Ich gönne mir jetzt...

Steppl

Weltbeste Knödelmama
@Nechbet
Mein Göttergatte hat den PC lahm gelegt. Er war ganz schön lange zur Rep. na und jetzt muß erstmal nach und nach alles wieder in gang gebracht werden.
Zum heulen. Wo bekomme ich gleich den Messi her?
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Steppl hat gesagt.:
@Nechbet
Mein Göttergatte hat den PC lahm gelegt. Er war ganz schön lange zur Rep. na und jetzt muß erstmal nach und nach alles wieder in gang gebracht werden.
Zum heulen. Wo bekomme ich gleich den Messi her?

welchen messi suchst du denn ??
 

smoczek

Gehört zum Inventar
Ich bin heute Abend Strohwitwer und Maja schläft schon. Da gönne ich mir neben dem Schnullern mal noch eine DVD: "Schneeweißchen und Rosenrot" - kennt das jemand?

Micha :D

P.S. Hat garantiert Null WW-Punkte bei 100% Geschmack :-D
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
:winke: Christine,

mein Mann hat mir heute weiße Schokolade vom Lidl mitgebracht, aber ich glaube die hat mehr punkte, ist nämlich eine große mit 200 gramm.
 
Oben