Ich glaubs gar nicht...

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich glaubs gar nicht...

Als wir vorhin telefoniert haben, sind sie grad am Motodrom angekommen, sie durften mit Genehmigung von nem Polizisten gaaanz vorne parken.
Robbie kam da wohl grade auf die Bühne, das Feuerwerk haben sie noch gesehen.

Ob sie dann tatsächlich noch Karten bekommen haben, weiß ich nicht. Sonst müssen die drei (es haben sich wohl ganz spontan kurz vor der Abfahrt hier noch zwei dazugesellt, hab ich auch erst vorhin erfahren) halt von draußen zuhören und nur Angelos Kumpel kann rein.

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich glaubs gar nicht...

So, ich hab gerade mit Angelo telefoniert.

Sein Kumpel hat seine Karte für 60 Euro verkauft, an der Abendkasse gabs wohl noch etliche zum Normalpreis, das war den anderen Jungs aber zuviel.

Dann sind sie zu einem Security und wollten ihn bestechen :nix: dass sie reinkommen, der hatte aber Schiss um seinen Job. Also haben sie weiter probiert und beim fünften hats dann tatsächlich geklappt und sie sind zu viert für 100 Euro reingekommen.

Wie lange das Konzert da dann aber schon lief weiß ich nicht. Angelo meinte nur, dass es "schon gut war" :-D Naja, ich kann wohl nicht erwarten, dass er so richtig enthusiastisch wird wenns um R.W. geht, außerdem würde er mir ja dann irgendwie recht geben und das ginge ja gar nicht :-D

Ich bin jetzt nur noch gespannt, ob er mir mein Plakat noch gekauft hat, das hab ich nämlich in München selbst vergessen.

:winke: Caro
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich glaubs gar nicht...

Ines und Jannick hat gesagt.:
Plakate kaufen?

da nimmt man ne Zange mit. :weghier:

LG, Ines

Ich hab wohl noch nicht ganz ausgeschlafen und sitz außerdem auf der Leitung...

:bahnhof:


Wofür ne Zange? Um sich den Robbie von der Bühne zu fischen? Ich kapiers nicht und bitte um Aufklärung. :-D

:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich glaubs gar nicht...

Süße, um sich eines der aushängenden Plakate unrechtmäßig zu entwenden :nix:

GUTEN MORGEN :bussi:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich glaubs gar nicht...

*hihi* danke meine Süße fürs Aufklären.

Auf sowas wär ich natürlich NIE im Leben gekommen, das is doch värbooten :heilisch:
 
Oben