Ich glaube....

Tamara

Prinzessin
AW: Ich glaube....

Wiesel hat gesagt.:
Ich muss aber gestehen, das wir uns immer noch nicht schlüssig sind. Einerseits haben wir das Gefühl hier fehlt noch Jemand, aber andererseits klappt es soooo gut mit Luni und Leon und wir wissen eben nicht wie es mit 3en wird und ein Häuschen wollen wir ja auch kaufen. Also, alles ist möglich und IHR werdet es als erste erfahren wenn denn noch ein L-Kind unterwegs ist :-D
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Ich glaube....

da ich ja fertig habe, kann ich nur mitfiebern und -freuen

ob wohl, ein bißchen neidisch bin ich schon :nix:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Ich glaube....

Tami, jetzt hab ich mich schon gefreut für Dich! Aber wenn ihr im November anfangt, dann hast Du ja die Zeit der Vorfreude!:bravo:

Ja mit dem Dritten, das ist so ein Ding, mein Männe will unbedingt noch eins,

mein Kopf sagt: zwei sind genung,

-Gesundheitlich wegen der Thrombosegefahr, ich müsste wieder Heparin spritzen,
-nach zwei KS würde es nun ein geplanter KS,

-aber auch finanziell und beruflich ,irgendwann möchte ich ja auch wieder einsteigen,
- ausserdem wenn drei Kinder studieren wollen wird das teuer!

Der Alltag mit dreien und meiner Einschränkung wird auch nicht einfacher, aber wenn ich mir Fiona :herzchen: anschaue sagt mein:herzig: was ganz anderes.......
Wie gut das ich diese entscheidung nicht so bald treffen muss.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich glaube....

Ist schon verrückt wie Herz und Verstand 2 völlig andere Sachen wollen :-D Bin gespannt was bei mir siegt....
 

Meike

Familienmitglied
AW: Ich glaube....

Soll ich dir einen von den 5 Störchen ausleihen, die hier in 40 meter Luftlinie Entfernung ihre Nester aufgeschlagen haben????????????

Ich hab die nämlich schwer in Verdacht, warum ich bei der Wundertüte weder auf Herz noch auf Verstand zurückgreifen musste :bruddel:!!!

:hahaha:


Bin schon sehr gespannt auf das noch ungezeugte "dritte L"..

Meike
 

Finele

Fitznase
AW: Ich glaube....

Tami70 hat gesagt.:
Ist schon verrückt wie Herz und Verstand 2 völlig andere Sachen wollen :-D Bin gespannt was bei mir siegt....

Wenn es dem Verstand nach gegangen wäre, gäbe es heute Fine (noch) nicht. Ich habe arg gerungen mit mir. Zum Glück hat das Herz gesiegt und genau so habe ich die SS ja auch genau so im Forum bekannt gegeben.

Und heute kann ich mir ein Leben ohne dieses kleine Bündel Glück und pure Lebensfreude nicht mehr vorstellen :herz:.

Ich hoffe für Euch, dass (irgendwann) noch ein/e drittes "L" in deiner Signatur steht und das wird es auch, glaube ich :bussi:.

Für uns steht fest, dass es (zumindest) noch ein Drittes geben wird :jaja:, wir sind uns halt über das vierte nicht einig :heilisch:. Da ich aber nicht so der Fan der kurzen Altersabstände bin (also unter zwei Jahre) und wir in den nächsten zwei, drei Jahre Großes :nix: *schmunzel* vorhaben, steht für uns die Entscheidung nicht. Tja, so ist es bei uns "geplant". Sollte es hier sich aber wieder Erwarten etwas "wundertüten", ist es genau so gern eher :herz:lich willkommen.

Alles Liebe auch an die anderen "Zweifler" und "mit-sich-Ringer"

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben