Ich glaube...

frankanton

Puffbohne
23. September 2009
4.732
0
36
...der Hermesfahrer denkt, ich mach das wegen ihm! :umfall:

Jeden Tag kommt hier ein kleines Peket von H&M an. Was kann ich denn dafür, dass die Sachen immer mal wieder verfügbar sind und dann wieder nicht. :roll:

Eben hatte ich echt den Eindruck, der zwinkert mir zu! :sagnix:

Und morgen kommt wieder eins...:umfall:



Liebe Grüße
 

Katj3

Gehört zum Inventar
18. Mai 2010
3.217
12
38
AW: Ich glaube...

Ja, so geht es glaub unserem hier auch....

Hab gerade auch sooo viele Sachen bestellt - dann auch noch für ne Freundin da sie den ganzen tag beim arbeiten ist und ich ja meißtens zu Hause bin...

Also, der Hermes Fahrer hier hupt auch schon wenn er uns NUR sieht und kein Paket hat :nix: ( gel Carolin )....
 

Pila

Familienmitglied
19. November 2003
869
8
18
AW: Ich glaube...

Ich hatte letztens meine mytoys Bestellung auf 8 Päckchen bekommen.

Das war dann schon richtig peinlich.

LG Annette
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
7. September 2002
5.309
8
38
AW: Ich glaube...

Ich bin auch schon mal von einem Hermesfahrer mit Augenzwinkern gefragt worden, ob ich an Bestellsucht leide....

:umfall:

:hahaha:

:winke:
 

frankanton

Puffbohne
23. September 2009
4.732
0
36
AW: Ich glaube...

Naja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...
Den von UPS find ich bedeutend besser. Der kommt aber so selten. :sagnix: Wer verschickt denn mit UPS? :???: Mal stöbern geh...:cool:


Liebe Grüße