Ich glaube mein "Stillproblem" löst sich grad von alleine

5

5MädelHaus

AW: Ich glaube mein "Stillproblem" löst sich grad von alleine

Naja, es geht ja nicht (nur) um mich, aber erstmal um Zoé. Ein paar Tage geb ich ihr noch, aber irgendwas muss sie ja trinken, heute hat sie ausser ein paar Schlücke Mumi an der Brust und dann aus der Flasche und eine Portion Miluvid nichts "gegessen".

Liebe Grüsse

Rachel
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich glaube mein "Stillproblem" löst sich grad von alleine

5MädelHaus hat gesagt.:
Naja, wenn das mit der Gewichtszunahme und dem Eisenmangel nicht wäre, dann würde ich das gelassener sehen.



Liebe Grüsse

Rachel

Ömmm,

Deine Maus sieht hier aber nicht wirklich unterernährt aus:)
Sieht aus, als hätte sie schon ihre Babyspeckbeinchen:)
legospiel6.jpg
 
5

5MädelHaus

AW: Ich glaube mein "Stillproblem" löst sich grad von alleine

ja zum Glück hat sie das. Sie hat seit 6 Wochen nix mehr zugenommen, deswegen war ich ja auch unter anderem beim Doc.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Ich glaube mein "Stillproblem" löst sich grad von alleine

David hat mich auch gebissen bis ich wund war. Ich habe lange weiter probiert. Bis ich einmal meinen BH öffnete und meine Brustwarze blutete, da hab ich aufgehört. Ich hätte gern weiter gestillt. Aber wenn es nicht sein soll. Es hat dann noch sehr lange gedauert bis die Brustwarzen wieder geheilt waren.

Am meisten schmerzte David nicht wieder loslies, auch nicht wenn ich meinen Finger dazwischen schob. AUA....ich kann dich verstehen.
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Ich glaube mein "Stillproblem" löst sich grad von alleine

Felix biß auch mal zu, meine Hebamme riet mir mit ihm zu schimpfen.
Er biß, ich sagte laut aua NEIN NICHT BEISSEN !!
Hebte ihm (sanft) die Nase zu, er bekam keine Luft und ließ los.
Dann legte ich ihn etwas weg von mir.
Nach kurzer Zeit nahm ich ihn zu mir und ließ ihn weitertrinken.

So lernte er schnell, daß wenn er beißt die Brust weg ist.
Nach etwa 2 Tagen legte sich die Beißerei.

Wenn Felix jetzt manchmal (ganz, ganz selten) an der Brustwarze rumzerrt, halte ich ihm sofort die Nase zu und schiebe ihn von mir unsanft weg.
Dann sage ich ihm das ich ein Aua hab und schluchze etwas.
Er begreift es schnell und kommt mich dann trösten.
 
5

5MädelHaus

AW: Ich glaube mein "Stillproblem" löst sich grad von alleine

Tja...

sie beisst immer noch. Nachdem sie seit gestern Abend nichts mehr getrunken, hat und heute MOrgen auch nur wieder gebissen hat, habe ich ihr eine halbe Portion Miluvid gemacht, sie hat den Mund aufgerissen und gegessen.

Heute Mittag, selber Versuch, sie hat gebissen. Ich öffne ein Glas Karotte, erwärme es, füttere es und sie isst alles.

Vor ein paar Tagen war ihr Brei in jeglicher Form zuwieder. Eigentlich sollte ich ja froh sein, dass sie isst. Ich habe mir vorgestellt weiter beizustillen.

Tja. so ist es nunmal. Das das Stillen mal ein Ende haben wird wusste ich. ich habe mir das aber etwas harmonischer vorgestellt, und nicht mit einem bissigen Baby. Etwas traurig bin ich schon, aber so ist das Leben, manche Dinge laufen eben anders als man sich es vorstellt.

Liebe Grüsse

Rachel
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Ich glaube mein "Stillproblem" löst sich grad von alleine

Laß Dich mal drücken!

Da kommt es ja wirklich ganz anders als erwartet aber schön ist es doch das sie es auf einmal so mag. Es könnte zwar sein das sie erstmal Verstopfung bekommt aber bestimmt ist auch das schnell vorrüber.

Laßt es Euch gut schmecken.

lg Alex
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich glaube mein "Stillproblem" löst sich grad von alleine

Hallo Rachel,

schade das sich das Ganze jetzt so gewendet hat aber es ist doch schön, dass sie solch einen Appetit auf andere Nahrung hat. Ich drück Dir die Daumen dass es noch besser wird.

LG Sandra
 
Oben