Ich glaube, jetzt hat es mich erwischt !

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ich glaube, jetzt hat es mich erwischt !

:tröst:
Oh je du arme.

Ich drücke Dir die Daumen das du bald wieder fitt bist.

Gruß
:blume:melanie
 
G

gretel

AW: Ich glaube, jetzt hat es mich erwischt !

*irgs*
ich bin ja irgendwie auch seit november dauererkältet. daher wünsche ich dir das nicht. *wegpust*

kannst du wenigstens ausruhen?
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich glaube, jetzt hat es mich erwischt !

gretel hat gesagt.:
*irgs*
ich bin ja irgendwie auch seit november dauererkältet. daher wünsche ich dir das nicht. *wegpust*

kannst du wenigstens ausruhen?

Nein Gretel, ich bin im Büro ! Das ist das schlimmste daran. Ich würde mich lieber ins Bett legen und mich gesund schlafen !
 
G

gretel

AW: Ich glaube, jetzt hat es mich erwischt !

uahhhhhh.... dann möge der tag gaaaanz schnell vorbeigehen.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich glaube, jetzt hat es mich erwischt !

Ach Helga :tröst:

Ich wünsche dir gute Besserung - zum Glück kommt ja jetzt das WE, da kannst du dich ein wenig auskurieren.

Liebe Grüße
 

Alley

Miss Ellie
AW: Ich glaube, jetzt hat es mich erwischt !

Ich schicke dir viele Genesungs- :bussi: .

Bei mir fängt es auch langsam an, ich nehme schon seit heute morgen homöopatische Tropfen. :-?
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich glaube, jetzt hat es mich erwischt !

Ach mensch Du Arme! Dann drück ich mal ganz feste die Daumen, dass es Dich nicht erwischt bzw. u rechtzeitig dem "Kampf" gewinnst.

Meine mutsch schwört übrigens seit neuestem auf eine Globuli-Mischung von Weleda - frag mich jetzt aber nicht wie die heißt, aber sie guckt heute abend zu Hause mal und sagt mit dann Bescheid, hab sie grad mal angerufen.

:winke:
Claudia
 
Oben