suessestan Dauerschnullerer 13. August 2007 #9 AW: ich glaube ich hör nicht richtig.... HI, ist das süssssssssss. na dann wünsche ich Euch gutes Gelingen. LG Antje
AW: ich glaube ich hör nicht richtig.... HI, ist das süssssssssss. na dann wünsche ich Euch gutes Gelingen. LG Antje
J JO! Gehört zum Inventar 13. August 2007 #10 AW: ich glaube ich hör nicht richtig.... christine hat gesagt.: Na, wenn Ihr Wunsch auch Dein Wunsch ist und Ihr betet, also dann wirds sicher was werden. Ich wünsche Dir Gelingen und gutes Aushalten! Christine Zum Vergrößern anklicken.... LG Gianna
AW: ich glaube ich hör nicht richtig.... christine hat gesagt.: Na, wenn Ihr Wunsch auch Dein Wunsch ist und Ihr betet, also dann wirds sicher was werden. Ich wünsche Dir Gelingen und gutes Aushalten! Christine Zum Vergrößern anklicken.... LG Gianna
H honey 14. August 2007 #11 AW: ich glaube ich hör nicht richtig.... Wie lieb... Achnee, wie süss! Aber wo ist nun renis erlebnis??? Ich bin doch sooooo neugierig#!
AW: ich glaube ich hör nicht richtig.... Wie lieb... Achnee, wie süss! Aber wo ist nun renis erlebnis??? Ich bin doch sooooo neugierig#!
nessa Gehört zum Inventar 15. August 2007 #12 AW: ich glaube ich hör nicht richtig.... Och wie süß! Na dann drücke ich euch mal die Daumen!!! Lieben Gruß nessa
AW: ich glaube ich hör nicht richtig.... Och wie süß! Na dann drücke ich euch mal die Daumen!!! Lieben Gruß nessa