Ich glaube ich habe ein falsches Paket bekommen

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ich glaube ich habe ein falsches Paket bekommen

Und wenn es noch jemanden mit deinem Namen in eurem Ort gibt?
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Ich glaube ich habe ein falsches Paket bekommen

Aber den Laden gibt es nur 1x kam an Laden mit Geschäftsname
Ex nahm es an weil er dachte es ist ja an mich...
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Ich glaube ich habe ein falsches Paket bekommen

Wenn Du die Adresse hast, dann schicke doch eine kurze Karte oder einen Brief, dass der Absender sich melden soll. Klar kannst Du nix dafür und hast den Aufwand an der Backe, aber das hält sich doch noch in Grenzen. Mich persoenlich würde es stören, das Paket jetzt auf unbestimmte Zeit rumstehen zu haben...
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich glaube ich habe ein falsches Paket bekommen

Wenn Du die Adresse hast, dann schicke doch eine kurze Karte oder einen Brief, dass der Absender sich melden soll. Klar kannst Du nix dafür und hast den Aufwand an der Backe, aber das hält sich doch noch in Grenzen. Mich persoenlich würde es stören, das Paket jetzt auf unbestimmte Zeit rumstehen zu haben...


Nicht nur das, kann ja mal ein Versehen passieren. Eine kurze Karte (oder bei der Post, das geht ja vielleicht auch telefonisch) nachfragen, ob die was machen können. Wenn ich überlege, dass ich sagen wir über Ebay oder Forum, mehrere Dinge verschicke und da etwas durcheinander bringe, würde ich ziemlich sauer sein, wenn sich die falsch belieferte Person NICHT meldet. Das hat auch mit etwas Menschlichkeit zu tun. Woher soll ich denn herausfinden, welche falsche Adresse ich nun anrufen/kontaktieren muss? Fehler passieren uns alle mal. über eine Mail, ein Anruf oder in Deinem Fall, weil nicht anders geht, eine Karte mit dem Vermerk, dass das Paket falsch geliefert wurde würde ich mich persönlich sehr freuen damit ich das richtig stellen kann. Immerhin ärgert sich irgendwo wieder jemand anders, der das vermutlich bezahlt hat und keine Lieferung erhält. Ich persönlich würde das sogar "honorieren", uns sei es mit einer Schachtel Mercie, wenn sich so jemand wie Du jetzt, bei mir melden würde deswegen.

Grüssle Sabrina
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Ich glaube ich habe ein falsches Paket bekommen

Hallo,

nein ich habe ja nicht gesagt das ich das einfach so liegen lasse, mit der karte habe ich mir auch schon überlegt.
Das was ich nicht verstehe, ich habe ja garnichts bestellt!!! das man was durcheinander bringen könnte!
werde mal morgen eine karte dahin schicken und fragen was das ganze aufsich hat

yonca
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich glaube ich habe ein falsches Paket bekommen

Sag mal Yonca,

irgendwoher muss doch der Absender genau DEINE Adresse haben. Ist es möglich, dass sich jemand einen Scherz mit euch erlaubt?! Liegt eigentlich eine Rechnung im Paket oder ging das via Vorkasse? Wenn Rechnung inneligend, könnte ich mir auch einen "bösen Scherz" vorstellen von sagen wir, einem Kunden von euch der nicht zufrieden war...

Oder aber: und Achtung jetzt kommt die romantische Ader von Brini durch:

Lenkrad= umlenken.... heimlicher Verehrer? :-D :sagnix:

Grüssle Sabrina
 
AW: Ich glaube ich habe ein falsches Paket bekommen

Nein, nicht Yonca muss zahlen sondern der Absender, an den das Paket zurückgeht. Sie schickt es ja dann quasi unfrei zurück.

Das würde ich nicht so einfach tun, denn wenn der Absender die Annahme aus welchem Grund auch immer verweigert, dann kommt es zu Yonca zurück und SIE muss die 15 Euro bezahlen.
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Ich glaube ich habe ein falsches Paket bekommen

öhhhh, aber es ist ja eine FRAU:hahaha:
aber es wäre wirklich schööööönnnn wenn es so wäre
und eine Rechnung liegt auch nicht bei, es ist ein Schrottes Lenkrad total kaputt,
ich frag mich sowieso wer sowas altes kauft

und mit der Adresse frage ich mich ja auch, wie die an das kommen
yonca
 
Oben