Ich glaube (hoffe) bei Tim platzt bald der Knoten

Pucki

Gehört zum Inventar
Liebe Sonja,

das sind ja mal super Nachrichten. Und das pünktlich zu Weihnachten. Was will man mehr? Ich freue mich jedenfalls riesig für euch. Drücke die Daumen für weitere Fortschritte.

Super machst Du das Tim!!!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ich freue mich, dass ihr euch mit uns freut :jaja:

was meinst Du mit "platzt der Knoten"? Ist seine Entwicklung nicht o.k.? Ich meine, es klingt doch alles gut...

Ich finde halt, dass Tim extrem spät mit Sprechen dran ist - er hatte nie diese Plapperphase mit 4- 5 Monaten und die Hörtests waren auch nicht immer ok anfangs.

Deshalb - und weil er oft recht schwierig war und ich dachte, er versteht mich (akustisch) nicht, war ich eine Zeitlang recht besorgt.

Es geht mir grad gut :achwiegu: - und trotzdem muss ich bei jedem Fortschritt auch an Joel denken - :bussi: Andrea - ich wünsche dir, dass du auch bald ähnliches posten kannst.

Liebe Grüße
 

Pucki

Gehört zum Inventar
und trotzdem muss ich bei jedem Fortschritt auch an Joel denken - Andrea - ich wünsche dir, dass du auch bald ähnliches posten kannst.

:bussi: :bussi: Vielen Dank liebe Sonja, das finde ich total lieb von Dir :jaja: :bussi: :bussi:

Wäre echt schön, wenn ich auch bald sowas berichten könnte. Es muß ja nicht gleich das halbe Alphabet sein :) , aber wenigstens ein paar kleine Worte.
 
G

Grisu

Liebe Sonja,

ich hab gerade Dein posting gelesen und bin echt gerührt - berührt!
Besonders von dem, dass er sagte "glücklich".

Ich freue mich sooooooo mit dir und kriege gleichzeitig Sehnsucht, dass Manuel auch "richtig redet" und somit nicht mehr so protestieren muss, wenn ich nicht gleich verstehe, was er meint (denn diese Zeichensprache finde ich ist irgendwie schon auch mühsam für mich).

Das wird ein tolles Weihnachtsfest für Euch!
Schön, dass Du auf diese Weise beschenkt wirst.

@ Andrea

Ich halte Dir gaaaanz fest die Daumen, dass sich bei Joel die Dinge klären. :bussi:

Ganz lieben Gruß
Christine
 

Su

Das Luder
Liebe Sonja,

lese es gerade erst. :bravo: Das ist ja super. Mit glücklich hat er sich aber auch nicht gerade ein einfaches Wort ausgesucht :-D Aber war ihm wohl wichtig!! So schön.

Ich finde es wird einen Tick leichter mit ihnen, um so mehr sie verstehen, oder??

Yannicks momentaner Lieblingsausspruch: "Lass dass" (wahlweise beim Gesicht waschen, wickeln, helfen allgemein) :-D

Superschön,
Su
 
M

MagicMoments

Mensch Sonja,

das ist ja super :bravo:

Hach, ich freu mich für Euch!

Tim wollte halt nicht so schnell - hat halt einen kleinen Dickkopf :-D

Liebe Grüße
Sich auf Tims Plappereien freuende
Sandy
 
Oben