B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 23. Juli 2004 #105 Probieren geht ja bekanntlich über studieren, gelle?? Nach einigen Versuchen steht jetzt fest: Der Sekt machts!! :-D (zur Beruhigung: er hat nur brav seinen Tee getrunken )
Probieren geht ja bekanntlich über studieren, gelle?? Nach einigen Versuchen steht jetzt fest: Der Sekt machts!! :-D (zur Beruhigung: er hat nur brav seinen Tee getrunken )
Daniela Gehört zum Inventar 25. Juli 2004 #108 Jetzt scheint es bei uns auch los zu gehen, aber seht selbst: Liebe Grüße Daniela die drauf wartet, dass Carolin von dem Trip wieder runter kommt :-D
Jetzt scheint es bei uns auch los zu gehen, aber seht selbst: Liebe Grüße Daniela die drauf wartet, dass Carolin von dem Trip wieder runter kommt :-D
D Darkdancer 26. Juli 2004 #110 Ich finde, dieser Tread sollte unbedingt ins Perlentaucher - Forum, oder? Wäre doch schade, wenn beim nächsten Großreinemachen die Rubrik "Bekiffteste Kinder der Welt" über den digitalen Orkus gehen würde, oder? MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCHAAAAAAAAAAAAAA!!! Gruß Darkdancer
Ich finde, dieser Tread sollte unbedingt ins Perlentaucher - Forum, oder? Wäre doch schade, wenn beim nächsten Großreinemachen die Rubrik "Bekiffteste Kinder der Welt" über den digitalen Orkus gehen würde, oder? MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCHAAAAAAAAAAAAAA!!! Gruß Darkdancer
Sonna W(ö)rlds best Coach 26. Juli 2004 #112 Gestern war es wieder soweit.... :-D *kopfschüttel* ...und ich dachte, Inja hätte aufgehört mit dem Schnaps....
Gestern war es wieder soweit.... :-D *kopfschüttel* ...und ich dachte, Inja hätte aufgehört mit dem Schnaps....