Ich glaube, Hannah nimmt Drogen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

Mellibunny

Die Bilder sind einfach köstlich!!! :eek: :eek: :eek: :eek: Ich muss mal sehen ob ich auch noch eins habe!!!

Gruß Melanie
 
L

Lunas Mama

Oh ja, ich hab auch so das Gefühl schlimmer als das von Luna kann es kaum noch werden :p , das ist aber auch sowas von schrecklich geworden :?

Ich möchte aber auch noch viele viele mehr sehen und das mit den Avater an einem speziellen Tag find ich ne super Idee!!!

Lachende Grüße
Annette
 

christine

Weltreisende
ups, ich hab eben erst gesehen, was hier abgeht, das ist ja der hammer, was wir für fertige Kids hier haben....hoffentlich kommt das nicht in falsche hände ;-) Luna ist spitze, danach kommt für mich Hanna und dann Josephine...

ich muß direkt mal schauen, ob ich nciht auch noch was habe...

Christine
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
so, ich hab zwar schon was eingestellt, aber ich hab da noch was älteres gefunden

ab.JPG


LG
:winke:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
mann, bin ich froh, dass ihr euch hier alle outet. :D

ihr könnt mir glauben, janis doppelleben lastet sehr auf mir und unserer familie. die folgenden bilder illustrieren sein stetiges abrutschen, ich weiss echt nicht mehr, was ich noch alles tun soll ... :(

ACHTUNG! nix f schwache nerven!


es begann ungefähr fünf tage nachdem er auf die welt kam (hätt ich den prosecco doch besser stehen lassen? :???:)

feddisch1.jpg



einige monate später sieht man ihn immer öfter einfach im kiwa lehnen (zum glück glauben die leute, dass er schläft, aber wieso keiner seine fahne riecht, ist mir rätselhaft :eek:)

feddisch2kiwa.jpg



in voller stimmung im biergarten :prost:
feddisch3.jpg



voll besoffen

vollrausch.jpg



auf parties herumtorkelnd :-x

feddisch4.jpg


und schliesslich vor ca einem jahr der volle abrutsch in die drogenszene... :heul: (kennt wer die unheimliche person links im bild? wir vermuten, das ist seine dealerin...)

mitdealer.jpg




hier hat er bereits selber angefangen zu dealen... seitdem macht er einen auf cool :cool:

feddisch5.jpg




in der musikszene ist er auch aktiv, wie immer, ohne drogen geht nix mehr...

musik.jpg




ein aktuelles biild: ich hab richtig angst vor ihm 8-O :o :mad:

aktuell.jpg






:-D

:winke:
jackie
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben