biggibaby Gehört zum Inventar 8. Juli 2004 #82 Boah, wiiie geil ist das denn??? Und ich wundere mich über die vielen Seiten und guck so ganz unbedarft hier rein....ICH KANN MICH VOR LACHEN KAUM HALTEN!! rima: Oberspitze rima: Bitte bitte mehr :foto:
Boah, wiiie geil ist das denn??? Und ich wundere mich über die vielen Seiten und guck so ganz unbedarft hier rein....ICH KANN MICH VOR LACHEN KAUM HALTEN!! rima: Oberspitze rima: Bitte bitte mehr :foto:
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 8. Juli 2004 #83 :lol: jetzt weiss ich endlich, mit wem jan so abhängt, wenn ich ihn nicht unter kontrolle habe 8O :o und wieviele leute ihre kinder mit bier ruhigstellen :-D :weghier: schlapplachende grüße jackie
:lol: jetzt weiss ich endlich, mit wem jan so abhängt, wenn ich ihn nicht unter kontrolle habe 8O :o und wieviele leute ihre kinder mit bier ruhigstellen :-D :weghier: schlapplachende grüße jackie
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 8. Juli 2004 #86 Hallo Ihr, dann brauch ich meine Kleine ja nicht mehr verstecken :-D Lg Stefani
Tamara Prinzessin 10. Juli 2004 #87 Dann möchte ich Euch unsere "Drogen"-Bilder auch nicht vorenthalten: Tami70
Stephanie The one and only Mrs. Right 10. Juli 2004 #88 Also bei uns wird erst an Opium-Kerzen geschnüffelt.. Dann werden die Spaghetti mit Stoff 'gewürzt'... und später wird mit dem Hund brüderlich geteilt... ...was der Weihnachtsmann als 'Schnee' so mitgebracht hat :-D Ich mach mir hier echt fast Pipi in die Hose
Also bei uns wird erst an Opium-Kerzen geschnüffelt.. Dann werden die Spaghetti mit Stoff 'gewürzt'... und später wird mit dem Hund brüderlich geteilt... ...was der Weihnachtsmann als 'Schnee' so mitgebracht hat :-D Ich mach mir hier echt fast Pipi in die Hose