"Ich glaube du hast deinen Kindern zu viele Vitamine gegeben..."

smiley =)

Gehört zum Inventar
...sagte mal eine Freundin von mir im Spaß, weil "die sind so schlau" :herz:

Gerade komme ich vom Yoga nach Hause und finde bei uns im Wohnzimmer folgende Situation vor: die beiden großen am Sofa, beide mit Laptop, beide mit Kopfhörern.
Was sie da tun? - gemeinsam Fernsehen. - sieht nicht so aus. Aber doch, sie schauen die gleiche Serie, gleiche Folge, zur gleichen Zeit, damit sie nachher darüber reden können. Aber Kind1 schaut auf schwedisch, Kind2 auf englisch :umfall:

Einerseits kann ich bei diesem Anblick nur den Kopf schütteln, andererseits find ich das zu süß, so dass ich es mit euch teilen musste :herz: :hahaha:

Gute Nacht!
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Cool!
Ich finde das toll wenn junge Leute so genau wissen was sie wollen und auch die technischen Möglichkeiten so sinnvoll nutzen!
 
Oben