K KätheKate Gehört zum Inventar 17. Mai 2010 #89 AW: Ich glaube, das wars ich weiß, was Du diese Tage durchmachst laß dich deshalb virtuell einfach mal umarmen ((((( Stefani)))))
AW: Ich glaube, das wars ich weiß, was Du diese Tage durchmachst laß dich deshalb virtuell einfach mal umarmen ((((( Stefani)))))
Mamazicke Marmeladenzicklein 17. Mai 2010 #90 AW: Ich glaube, das wars Ich drück dir auch ganz doll die Daumen
F floeckle Familienmitglied 17. Mai 2010 #91 AW: Ich glaube, das wars Ich drücke auch alle meine Daumen und hoffe das alles gut wird.
KeksKrümel Queen of fucking everything 17. Mai 2010 #92 AW: Ich glaube, das wars Drück weiterhin feste die Daumen das das Würmchen bei Such bleiben kann. LG Sandra
AW: Ich glaube, das wars Drück weiterhin feste die Daumen das das Würmchen bei Such bleiben kann. LG Sandra
Steffi B. Miss Liebenswert 17. Mai 2010 #93 AW: Ich glaube, das wars Meine Daumen bleiben weiter fest für Dich gedrückt alles Liebe
Brini ohne Ende verliebt 17. Mai 2010 #94 AW: Ich glaube, das wars Ich drücke weiterhin die Daumen... :troest: Sabrina
Juli Gehört zum Inventar 18. Mai 2010 #95 AW: Ich glaube, das wars Ich drücke dir weiter die Daumen!!!