Ich glaub....

N

Nadine82

AW: Ich glaub....

Weiß schon jemand mehr? Hat die Wanne was gebracht?

Glg
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Ich glaub....

Huhu,

bin noch da. Die Badewanne tat ganz gut, aber die Nacht war die Hölle. Ich wußte nicht wie ich mich legen soll, irgendwie war jede Position total unangenehm. Als das endlich ging, bekam ich auf einmal Wadenkrämpfe und Sodbrennen :bruddel: . Gegen 04:00 Uhr hörte der Spuk dann auf und seitdem ist Ruhe (irgendwann muß sie sich ja mal ausruhen :zwinker: ).

Ich denke, daß waren wahrscheinlich gestern nur Senkwehen, hab nämlich das Gefühl, daß mein Bauch ein Stockwerk tiefer sitzt (krieg nämlich wieder besser Luft).

Mal schauen, was der heutige Tag bringt, auf alle Fälle sind alle verfügbaren Leute informiert und in Rufbereitschaft (von daher wird bestimmt nichts passieren ;) )

LG

Sabine
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Ich glaub....

Schön dass alles wieder ok ist!

Ich wünsche dir aber auch dass es nun bald richtig losgeht und dass du es schnell geschafft hast!


Versuch dir noch ein wenig Ruhe zu gönnen bevor du länger keine mehr bekommst! ;-)


LG Vanessa
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Ich glaub....

ich wünsch Dir alles liebe für den Endspurt,

ich hatte drei Tage vor der Entbindung von Anna auch so einen blinden Alarm!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich glaub....

Na also ich glaub bis zum ET wirst du es dann aber nicht mehr schaffen :-D
Ich bin mal gespannt, habt ihr den alles Vorbereitet oder fehlt noch was ?


LG Katja
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Ich glaub....

Glace hat gesagt.:
Na also ich glaub bis zum ET wirst du es dann aber nicht mehr schaffen :-D
Ich bin mal gespannt, habt ihr den alles Vorbereitet oder fehlt noch was ?


LG Katja

Bin mal gespannt, ich hätte ja nichts dagegen, wenn sie sich etwas eher auf den Weg macht :heilisch: . Vorbereitet wäre soweit eigentlich alles :jaja....

@ Annika: Sie will wohl ihre Namensvetterin bald mal kennenlernen ;)
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Ich glaub....

Kokosflocke hat gesagt.:
ich wünsch Dir alles liebe für den Endspurt,

ich hatte drei Tage vor der Entbindung von Anna auch so einen blinden Alarm!

:umfall: Na dann bin ich mal gespannt, wäre ja pünktlich zum WE !
 
Oben