Ich glaub, wir haben's!

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen, waren wir uns heute im Nachbarort ein Haus angucken, das zum Verkauf steht. Die Leutchen ziehen nach Amerika - da kommt der Mann her - und geben das Haus (erst knapp 7 Jahre alt) zum Kreditablösungspreis ab.

Es ist zwar noch etwas dran zu machen (der Keller ist noch Rohau, hat aber immerhin einen direkten Anschluß in den Garten/Hof), aber von der Größe her genau das, was wir suchen.

Auch die Lage ist sehr schön und es gibt doch tatsächlich ein recht großes Grundstück dazu.

Wir werden jetzt mal eine Nacht darüber schlafen, uns Morgen dann wohl mal mit der Verkäuferin in Verbindung setzen - weil wir am WoE den Makler ja nicht erreichen können - und uns noch daie ein oder anderen Papiere zeigen lassen. Wenn damit auch alles so weit in Ordnung ist, steht einem Kauf nichts mehr im Wege.

Irgendwie bin ich jetzt ganz aufgeregt und kann's immer noch nciht fassen, dass wir doch etwas passendes gefunden haben.

Hibbelgrüße

Rosi
 

ela

Süße
AW: Ich glaub, wir haben's!

ui, das kann ich verstehen, dass Du da hibbelig bist.

Ach, wenn wir doch schon mal sooo weit wären...


Ich drück Euch die Daumen, dass alles zu Eurer Zufriedenheit klappt :prima:


:winke: Ela
 

Laney

Strandluder
AW: Ich glaub, wir haben's!

Rosi, ich wäre auch tooootal aufgeregt. :) Ich drücke auch ganz fest die Daumen.

:bussi:

PS. offtopic: Die Dahlie findet in den nächsten Tagen noch den Weg zu Dir.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich glaub, wir haben's!

Hey das hört sich doch schon super an, ich drücke die Daumen das alles klappt.
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Ich glaub, wir haben's!

Da drück ich euch jetzt mal ganz fest die Daumen.

Ich freue mich für euch.
 
Oben