Ich glaub mich knutscht ein Elch....

Babuu

Gehört zum Inventar
Heut war ich bei meiner Hausärztin zur Blutabnahme wegen meinem Elektrolytmangel...
sie hat sich dann auch meinen Bauch bzw. die Naht vom KS angeschaut....

da meint sie auf einmal...

"da müssen sie aber noch ganz schön was tun"- "sie haben ja noch ne ganz schöne Murmel da dran" :verdutz: :umfall: :hahaha:

Ich hab echt gedacht mich knutscht ein Elch...

ok, ich weiß, ich sollt mehr Rückbildungsübungen machen :oops: ...
aber der KS ist doch ERST 10 Tage her...(und ich bin eigentlich froh dass ich nicht gleich wieder aussehe als wär ich magersüchtig :heilisch: )

muss das SOOOOO schnell gehen?

Bei meinen 3 spontanen Entbindungen hat niemand geschaut wie schnell mein Bauch wieder wegging...

:umfall::umfall::umfall:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich glaub mich knutscht ein Elch....

Mach dir nix draus.

Mein HA meinte letztens über meinen Bauch. "Da wird nur noch ne OP helfen" :ochne:

Und warum quäle ich mich seit 2 Jahren mit Sport :nein:
 
AW: Ich glaub mich knutscht ein Elch....

Meine letzte Schwangerschaft ist 5 Jahre und 3 Monate her und ich hab immer noch meinen Bauch :hahaha::achtung:

Scherz beiseite .... sollte man beim KS nicht auch mit den Rückbildungsübungen warten? Ich meine meine Freundin hätte sowas gesagt, bin mir aber nicht sicher.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ich glaub mich knutscht ein Elch....

Was unpassenderes ist ihr wohl nicht eingefallen :ochne:

Liebe Grüße,
Sabine
 

Nemo

nah am See
AW: Ich glaub mich knutscht ein Elch....

Ich glaub das ist Quatsch. Sorgen machen würd ich mir wenn die Aussage nicht vom Hausarzt sondern vom Frauenarzt käme. Aber so ? Ich hab in Erinnerung, daß man weder bei Kaiserschnitt noch bei Spontangeburt sofort mit der Rückbildung anfangen soll...

Liebe Grüße
Sandra
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Ich glaub mich knutscht ein Elch....

Hallo,

Das finde ich sogar richtig unverschämt. :ochne:
Soweit ich es noch von meinem Kaiserschnitt weiß, musste ich wochenlang warten, bis ich mit der Rückbildung anfangen durfte. Meine Hebamme hat da echt aufgepasst, dass man nicht zu früh damit anfängt.

Meine Hebamme hat immer gesagt, was neun Monate braucht zum wachsen braucht auch wieder mindestens neun Monate zum weggehen. :hahaha:

Nur nicht unter Druck setzen lassen.
 
Oben