Ich glaub mein Bauch platzt

Bidu

Dauerschnullerer
So fühlt es sich jedenfalls an.Ich hab solche Blähungen und ich weiss nicht woher.Seit gestern.Habe Melissentee getrunken.Hat etwas geholfen nur gings heute Nachmittag wieder los.Melissentee ist grad aufgetrunken.Und ins Bett geh ich dann gleich auch.Nur ne Frage kennt ihr das auch.Was habt ihr dagegen getan?Habe auch Fencheltee da den ich trinke.Aber die Blähungen kommen immer wieder.Es ist so unangenehm.
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Ich glaub mein Bauch platzt

Ich habe auch das Gefühl als würde mein Bauch schon fast platzen, aber mein mir ist es wg dem Kind... Ich weiß gar nicht, wie ich noch so viele Wochen aushalten soll... :nix:

:winke:
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Ich glaub mein Bauch platzt

Ich wünschte manchmal auch das es wegen dem Kind wäre nur leider ist es nicht so.Aber das kommt auch noch früh genug glaub ich.
Du hast ja auch noch ca 13Wochen.Hast du so viel Bauch.Meiner kommt mir diesmal auch viel größer vor.Damals bei Nick hatte ich einen kleinen Bauch.
Heute früh häng ich hier wieder mit Blähungen und Fencheltee.
Gleich hab ich VU,mal sehen was die so sagen.Mal schauen ob ich zugenommen hab.
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Ich glaub mein Bauch platzt

Mein Bauch sieht so dick aus, als wäre morgen mein Termin.... :)
Wüsnche dir alles Liebe und Gute Besserung...

:winke:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Ich glaub mein Bauch platzt

Hallo Melanie, mir geht es im moment auch so.
Ich hab dann glatzt meine Heb. angerufen und glaich nen Termin für heute Nachmittag gemacht .
Die guste hat immer " kugele" für mich *g*

Mach och dass auch mal , hast ja anspruch auf eine Heb,. die ganze Schwangerschafft.

Liebe Grüße Xandra
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Ich glaub mein Bauch platzt

Ich werd mich in der nächsten Woche um eine Hebamme kümmern.Mal sehen ob die mir helfen kann.
 

Coro

Space Ranger
AW: Ich glaub mein Bauch platzt

Ich hatte das in miener Schwangerschaft auch ganz entsetzlich und nichts hat geholfen. Vor ein paar Tagen habe ich Rosas Hausapotheke ausgemistet und zufällig im Beipackzettel von Sab simplex gelesen, dass es auch für Schwangere geeignet sein soll. Ich hätte, glaube ich, trotzdem Bedenken. Aber vielleicht wissen ja Hebammen oder Frauenärzte was dazu?

Cordula mit Rosa (22.03.06)
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Ich glaub mein Bauch platzt

Ich hatte heute meine FÄ bei der VU gefragt sie meinte Lefax kann ich nehmen.Mach ich aber nur ungern.Habs heute mittag trotzdem mal gemacht.Und jetzt fühl ich mich grad richtig gut.Mal sehen wie lange es andauert.
 
Oben