Ich glaub, jetzt hat es mich doch noch erwischt

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Och neee... ich hoffe wirklich dass es nicht so schlimm wird :-(

Bei mir helfen Iberogast-Tropfen sehr gut, ansonsten würde ich mir auch Vomex einwerfen/einführen und max. nen Kamillen- oder Pfefferminztee trinken.

Liebe Grüsse und gute Besserung

Stephanie
 

Su

Das Luder
Stimmt:lichtan:

wenn Dus gleich bekommst, hat es sich bis Samstag erledigt, also marsch Rtg. Toilette *gemeinbin*

Nein, ganz gute Besserung!!!

LG
Su
 
G

gretel

nici hat gesagt.:
Danke!

Kann man da nix machen? Vorbeugen? So wie Meditonsin bei Erkältung?

Ein Glas Rotwein vielleicht?? :nix:

knoblauch essen. im ernst. pur.
das ist so wie mit zwiebelsäckchen aufs ohr. oder bei husten als saft.
wirkt antibakteriell.

stinkt aber natürlich. :nix:

(es ginge natürlich auch zwiebel pur. aber ich glaub, knobi ist da besser.)
und nux vomica hatten wir ja schon mal.

ich wünsch dir, dass es nicht wirklich kommt.
 
E

Ela123

Urks - ich muss das nur lesen dann hab ich das Virus

Gute Besserung liebe nici :winke:

MCP - Tropfen helfen!!

Ela
 

A

Gehört zum Inventar
Letzt Woche hatte wir alle einen Magen-Darm-Infekt.
Das war echt nicht toll.

Hoffentlich gehts Dir bald besser.
 

nici

keiner Titel
Soll ich euch was sagen: ich bin gestern einfach ins Bett! Und konnte lange nicht schlafen, weil ich so Bauchschmerzen hatte.

Und heute morgen um 6.38h hat mich mein Söhnchen geweckt: ich hab also ganz lange und tief und fest geschlafen und heute morgen ist es wesentlich besser! :bravo:

Knoblauch pur kann ich nicht essen, da muß ich mich gleich übergeben ... :verdutz:

Aber vielleicht versuch ich mal Iberogast, das könnt ich mir mal holen, und Nux Vomica hab ich eh da...

Ganz ok bin ich nicht, aber hoffentlich, hoffentlich am Samstag!

(Ca´rolin hab ich nicht erreicht...)
 
Oben