Micky schneller in Kanada als in Berlin 14. Januar 2011 #17 AW: Ich, glaub ich.... wow.... alles Gute!
P Paulchen 14. Januar 2011 #18 AW: Ich, glaub ich.... Herzlichen Glückwunsch. Tja, das war die "grüne" Phase wohl grün für's Einschleicherli :zahn:
AW: Ich, glaub ich.... Herzlichen Glückwunsch. Tja, das war die "grüne" Phase wohl grün für's Einschleicherli :zahn:
Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 15. Januar 2011 #20 AW: Ich, glaub ich.... Herzlichen Glückwunsch, ich liebe Einschleicher *g*.
Frau Mami Siedler 15. Januar 2011 #21 AW: Ich, glaub ich.... In dem Fall könnt man wohl auch noch Frohe Weihnachten wünschen :mrgreen: Herzlichen Glückwunsch!
AW: Ich, glaub ich.... In dem Fall könnt man wohl auch noch Frohe Weihnachten wünschen :mrgreen: Herzlichen Glückwunsch!
Ossimum Mama Himmelsstürmer 15. Januar 2011 #23 AW: Ich, glaub ich.... Alles Gute zum nachträglichen Weihnachtsgeschenk;-) Und eine schöne Kugelzeit!
AW: Ich, glaub ich.... Alles Gute zum nachträglichen Weihnachtsgeschenk;-) Und eine schöne Kugelzeit!
P Paulchen 15. Januar 2011 #24 AW: Ich, glaub ich.... ... stimmt, ich wusste gar nicht, dass die vom Weihnachtsmann "angeliefert" werden *ggg*
AW: Ich, glaub ich.... ... stimmt, ich wusste gar nicht, dass die vom Weihnachtsmann "angeliefert" werden *ggg*