ich glaub, ich zertrümmer gleich meine waschmaschine

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
guten abend ihr lieben


ich hab seit genau 17.30 die ein und dieselbe wäsche in der waschmaschine.
irg.was funzt nicht.
sie wäscht, bis es nur noch 20 minuten bis ende sind und hört dann auf.
"bereit"blinkt dann, aber das wasser ist noch drin.

ich krieg gleich so nen wutanfall.

was könnte das sein?

das siebdingens ist ok und sauber, ansonsten nix zu sehn......

hellllllpppp, bevor ich heute einen mord an der waschmaschine begehe....


danke , petra
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: ich glaub, ich zertrümmer gleich meine waschmaschine

Schon mal abgepumpt und versucht, ein anderes Programm laufen zu lassen?

Ansonsten kann man doch auch bei Waschmaschinen ein reset machen, oder?

Toitoitoi
:winke:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: ich glaub, ich zertrümmer gleich meine waschmaschine

komisch, irg.wie hab ich gewusst, dass du mir zuerst antwortest, katja

ich hab jetzt die wäsche zum x-mal nochmal waschen lassen, dann hab ich sie "spülen", schleudern und abpumpen lassen.......

alles per extra dreh, ich werd noch wahnsinnig
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: ich glaub, ich zertrümmer gleich meine waschmaschine

Echt? Dabei wasch ich doch gar nicht so gern! :hahaha:

Immerhin ist die Wäsche jetzt sicher fein sauber! :tröst: <- EDIT: ist der Tröst-Smiley kaputt?? :verdutz:

Bei meiner Maschine kann ich übrigens auf einem der vielen Knöpfe jedes Programm auf "kurz" stellen. Dabei muß ich dann auch jedes Mal das Pumpen manuell aktivieren. Vielleicht ist bei Dir auch so ein Knöpfchen versehentlich gedrückt?

:winke:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: ich glaub, ich zertrümmer gleich meine waschmaschine

danke katja! ich werd jetzt mal gucken......der 2.teil der wäsche läuft grad.markus meinte nämlich, es wär zu voll.
pah pustekuchen!trotz wenig wäsche stehengeblieben.....
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: ich glaub, ich zertrümmer gleich meine waschmaschine

Funktioniert denn das Abpumpen, wenn du es extra einstellst?

Wenn nicht, dann könnte auch der Ablauf-Schlauch verstopft sein. Also der, der von der Maschine in den Ablauf führt.

Meine Maschine, läuft auch wie sie will. Mal läuft sie super durch und mal muss ich sie immer wieder einstellen. Aber solange sie noch läuft, bleibt sie :)

LG
Claudia
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: ich glaub, ich zertrümmer gleich meine waschmaschine

abpumpen funktioniert, wenn ich es einstelle...aber das nervt so.
das nächste mal geh ich an den see und wasch meine wäsche dort.....
 
Oben