Ich glaub ich werd noch zum Kinderschreck

Silvia

Showtalent
Es nervt...

Wie manche vielleicht mitbekommen haben hatte ich vor ein paar Tagen einen Anruf über Marcophono, bei dem der Name meiner Tochter fiel. Nachdem ich das kapiert hab wurde es als Kinderstreich abgehakt und gut wars...

Jetzt geht das schon wieder los. Nur sind die Burschen nicht helle genug, die Rufnummernübertragung von Handy auszuschalten. :hahaha:

Als ich versuchte zurückzurufen wurde weggedrückt und kurz darauf kam dann ein Anruf, bei dem so ein Bürschchen versuchte mich mit verstellter Stimme dranzukriegen. :umfall: Als ich ihm dann sehr höflich klargemacht habe dass ich durchaus Möglichkeiten habe rauszufinden wem diese Nummer gehört hat ihn das wohl geschockt und er hat aufgelegt. :->

Jetzt juckt es mich ja kolossal, nochmal anzurufen (mit unterdrückter Rufnummer natürlich ;) ) und mich als Polizistin auszugeben. Ich weiss, ich stell mich auf die gleiche Stufe, aber jucken tuts trotzdem :heilisch:

Auf der Mailbox ist übrigens eine Frauenstimme, die werden doch nicht etwa Mama´s Handy für so etwas missbrauchen? :ochne: Mal gucken, wenn die am Dienstag in der Schule sind versuch ichs vielleicht nochmal. Bin mal gespannt ob ich dann jemanden ans Ohr bekomme.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich glaub ich werd noch zum Kinderschreck

Was soll denn der Käse? Ich bin bei sowas auch ziemlich humorlos :(
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich glaub ich werd noch zum Kinderschreck

jepp, ich würd da auch SEHR unkommod... Spaßbremse hoch drei... mach ma :bussi:
 
Oben