Ich glaub, ich werd alt.......

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Ich glaub, ich werd alt.......

So wiederholt sich eben alles. Unsere Eltern haben sich garantiert auch gefragt, warum wir auf diesen oder jenen Popstar stehen, an denen wäre doch nichts schön oder schnuckelig.
Bei mir war es z.B. Robert Smith von The Cure, und Bela B. von den Ärzten, da war ich 14. Später kam noch Campino dazu.
Ich persönlich kann es gut nachvollziehen, wenngleich ich die Musik von Tokio Hotel nicht toll finde, aber dass die Mädels von heute auf die stehen, ist mir schon klar. Ein paar Jahre lang waren es irgendwelche Bubi-Boy-Bands, die synchron an irgendwelchen Stränden tanzten oder mit aufgeknöpften Hemden die Strandpromenade rauf und runterliefen bzw. mit erhobenen Armen im Abendsonnenlicht auf einem Felsen posierten - Take That und wie sie alle heissen. Oder Alexander Klaws *örks*
Nun sehen sie eben ein bisschen anders aus, denn den Eltern sollen sie ja nicht gefallen, als Teenie will man sich ja schliesslich abgrenzen und was eigenes haben.
Wäre ich heute 12 oder 13, fände ich Tokio Hotel bestimmt auch toll.
 
Oben