Ich glaub, ich steh im Wald........

B

Beate

:weglach: eine Giraffenbiene im Wald! :p

*untermTischvorkomm* Sorry, war jetzt kein hilfreicher Beitrag. :oops:
 

Glace

nächtliche Muse
8O also allein der Preis... :umfall:
Und dann so ein schund...
Da fällt mir nix ein zu...
Ich sach nur zurückschicken und in die Stadt fahren, da gibts besseres für weniger Geld...


Und ich dacht erst 119 das sei die Größe :nix:


LG Katja
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Bine, Bine, "klappern" gehört doch zum Geschäft ;-) und wenn Du Marketing-Nachhilfe brauchst - gerne! Ich komm gerne mal zu Dir und erklär Dir ein bisschen, was man für den Anfang so wissen muss und braucht, dafür zeigst Du mir dann, wie man einen Poncho strickt :-D

Liebe Grüße

Alex
 
F

Frau Giraffe

Lilienfrau hat gesagt.:
Bine, Bine, "klappern" gehört doch zum Geschäft ;-)

Klar, weiß ich, was meinst Du, warum meine Nadeln so laut klappern???



Lilienfrau hat gesagt.:
und wenn Du Marketing-Nachhilfe brauchst - gerne! Ich komm gerne mal zu Dir und erklär Dir ein bisschen, was man für den Anfang so wissen muss und braucht, dafür zeigst Du mir dann, wie man einen Poncho strickt :-D

Jederzeit gerne. :jaja:

LG :giraffe:
 
Oben