ich glaub ich spür es :)

gummibär

Gehört zum Inventar
hallo,

nachdem ich diese SS irgendwie noch unsicherer und ängstlicher bin:ochne: -bin ich mir nun ziemlich sicher das Kleine zu spüren:) .ich dachte in der 2.SS ist man sicherer-mit allem-bei mir ist das aber nicht wirklich so.
Nun bin ich froh wenn ich die halbzeit bald geschafft habe und es nicht wie bei Nik zu Komplikationen kommt(gestose).

Aufgeregte grüße-Claudia
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: ich glaub ich spür es :)

Schön, dass du die Kleine spürst. Ist auf jeden Fall beruhigend. Ich glaube aber auch, dass ich in der 2. SS ängstlicher wäre, weil man ja weiß, was auf dem Spiel steht - nämlich so ein bezauberndes kleines Wesen, das so viel Freude bringen kann.

Alles Gute weiterhin!
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: ich glaub ich spür es :)

:winke:
Kann mich da nur anschließen; bin diesmal auch viel ängstlicher als beim ersten Mal!
Habe auch ein paar unschöne Erfahrungen, vor allem während und nach der Geburt gemacht und will diesmal eben alles richtig machen!
Das wird schon; genies einfach diese wunderschöne Kugelzeit, es ist so schnell wieder vorbei!

LG Tina
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: ich glaub ich spür es :)

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuui ist das schööööööööööön wenn sich was tut im Bauch .
*goldig*
Bei mir tut sich leider nu nixxxxxxxxxxxxxxxxxx. *schnief*
Wünsch dir noch viel Glück weiterhin .
Alles gute
Xandra
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: ich glaub ich spür es :)

Ach wie schön, das ist wirklich ein tolles Gefühl! Das bringt dir bestimmt ein wenig mehr Sicherheit.

Alles Gute weiterhin!

Liebe Grüße
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: ich glaub ich spür es :)

danke für eure lieben Wünsche!!!
ich versuch einfach so locker wie möglich zu bleiben.Vielleicht such ich mir auch jetzt mal eine Hebamme,die mich zusätzlich betreut.
Gruß-Claudia
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: ich glaub ich spür es :)

Oh wie schööön :bravo: Unsere Maus meldet sich nun mittlerweile auch jeden Tag, und das ist so wundervoll. Du hälst inne, lächelst in dich hinein und freust dich :jaja:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
Oben