Ich glaub ich hab sie nicht mehr alle....

Biggi

Mozartkugel
Langsam glaub ich wirklich ich hab sie nicht mehr alle.
Ich hab grad schöne Sprüche zur Geburt gesucht, die ich in die Karte für meine Freundin schreiben möchte und nun sitz ich hier und heule bei fast jedem Spruch Rotz und Wasser.
Seit ich Kinder habe bin ich sowieso so nah am Wasser gebaut, ich darf euch ja gar nicht sagen WO ich überall heulen muss, sonst erklärt ihr mich für völlig gaga :nix: .

LG von der Heulsuse die sich jetzt ein Taschentuch holen geht....
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Ich glaub ich hab sie nicht mehr alle....

Das ist voll Normal.... solltest mich mal sehen wenn hier Hallo Baby oder sowas läuft...... *nerundmitheul*


Knutschi Kerstin
 
J

julie9.3.85

AW: Ich glaub ich hab sie nicht mehr alle....

Oh ja bei Mein Baby oder nur die Liebe zählt ist es bei mir immer ganz schlimm.

Ich finds nicht schlimm. Zeigt wenigstens, dass wir Gefühle in uns haben.

LG Nancy
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich glaub ich hab sie nicht mehr alle....

Hmm, schauen wir doch mal - also ich hab "Heidi" als Zeichentrick zu bieten, beliebige Folge, in der sie in Frankfurt ist und von der Rottenmeier ausgeschimpft wird. Das war so ziemlich die peinlichste Gelegenheit für mich. ;)

Salat
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich glaub ich hab sie nicht mehr alle....

Ich hätte 'Michel von Lönneberga' zu bieten :nix:
Die Folge als der Knecht (ich glaube er heißt Alfons) ne schwere Blutvergiftung hatte und seinem Leben Auf Messers Schneide stand und Michel ganz selbstlos sich für seinen besten Freund durchs Schneegestöber kämpfte...
Ich saß da und hab geheult wie ein Baby :heul:

Ich muß mich schon bei der Vater-Tochter-Werbung von Merci zusammen reißen...
 
P

Putte

AW: Ich glaub ich hab sie nicht mehr alle....

Buchstabensalat hat gesagt.:
Hmm, schauen wir doch mal - also ich hab "Heidi" als Zeichentrick zu bieten, beliebige Folge, in der sie in Frankfurt ist und von der Rottenmeier ausgeschimpft wird. Das war so ziemlich die peinlichste Gelegenheit für mich. ;)

Salat

Nicht schlecht! :jaja:

Ich habe nur die Schussszene von "Harry and Sally" anzubieten - außerdem heule ich auch immer wenn mein nicht getaufter Sohn im Kirchenchor mitsingt - letztens ertönte mitten in einer Pause mein jämmerliches lautes Schluchzen in der Kirche :peinlich:

:winke: Conni
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ich glaub ich hab sie nicht mehr alle....

ich heule auch wegen jedem Sch*** aber das Schönste ist für mich dass mein Mann mitheult :)

Ich liebe es wenn Männer Emotionen zeigen können!!

Wir sitzen zusammen vorm TV und heulen uns einen ab !!!

Das mit Michel und dem Knecht wäre auch was für uns gewesen....:)
 
Oben