Ich glaub, ich bin keine Frau...

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
... Schuhe kaufen find ich doof und hab auch nicht mehr als notwendig. Shoppen gehen ist unglaublich anstrengend... und frustrierend, wenn es so läuft wie heute.
Man nehme: 1 Teenager, 1 Mutter und gebe ihnen als Auftrag ein schickes Kleid für den Teenager zu kaufen... immerhin heiratet der Papa in absehbarer Zeit.
Die Mission ist gescheitert. Entweder haben die Kleiderdesigner irgendwelche komischen Drogen genommen .... oder sie hatten nicht die passende Farbe oder waren zu klein oder oder oder ....

*seufz* Jetzt geht die Online-Recherche los, dann mal sehen, was sich ergibt.
 

Kathi

Dino
AW: Ich glaub, ich bin keine Frau...

Martina, mir selbst gehts auch so. Ich gehe ungern Schuhe kaufen, wenn ich welche brauche. Dann finde ich garantiert keine, die mir gefallen. Aber ich habe jetzt öfter mal Schuhe bei Limango oder Brands4Friends bekommen, richtig schöne und vor allem preisgünstig. Bei Klamotten schlage ich da manchmal zu.
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Ich glaub, ich bin keine Frau...

Na dann bin ich nicht alleine Schuhen kaufen Horror, ich habe auch nur, warte mal kurz zählen, 3 Paar und Winterschuhe.
Einkaufen an sich auch schrecklich.



LG Ina
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich glaub, ich bin keine Frau...

ich geh auch nicht gern einkaufen...für mich.
schuhe bestelle ich meistens und für Klamotten habe ich EIN Geschäft, da weiß ich dass ich gut beraten werde..

aber ich geh gern mit anderen einkaufen :)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich glaub, ich bin keine Frau...

Hihi, dann bin ich auch keine Frau ... ich hasse es Schuhe einzukaufen wie auch Klamotten einzukaufen.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Ich glaub, ich bin keine Frau...

Dann bin ich auch keine Frau... :ochne:
Ich hasse shoppen! Wenn ich schon an Umkleidekabinen denke kriege ich das Grauen! :hahaha:

Dafür shoppe ich für mein Leben gern für die Kinder! Aber nur online... :rolleyes:
 
Oben