ich glaub es nicht...

Mamafee

Gehört zum Inventar
... hier schneits seit heute Mittag. Bis jetzt bleibts auch liegen, schneit auch, wenn auch etwas feiner weiter.
Wer weiß nur, wie lange... zum Schlitten fahren wirds sicher wieder nicht reichen :(
Naja, erfreu ich mich eben an diesem bisschen weiße Pracht, geh vielleicht nachher auch noch auf einen kleinen Spaziergang raus, wenn Franzi im Bett ist. Aber sicher nicht lange, denn mich hat eine dicke Erkältung im Griff...

LG
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: ich glaub es nicht...

Äh, Heike - wo wohnst du gleich nochmal :) ?

Bei uns REGNET's immer noch *bäh* .


Gute Besserung - und schönen Spaziergang,


:winke: Evelyn
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: ich glaub es nicht...

Ich finds sooo klasse, dass es hier jetzt endlich mal geschneit hat :bravo:

Wir waren auch direkt nach dem KiGa draußen zur Schneeballschlacht und Schneemann bauen :jaja:

Und Paddy war sooo glücklich :herz:

Der hat jetzt noch Rotbäckchen :)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: ich glaub es nicht...

Ja bei uns liegt auch Schnee! Die Nachbarkinder haben drei Schneemänner gebaut und sind sogar Schlitten gefahren! :bravo:Hier bekommen die Streudienste nämlich die Straßen nicht frei! :hahaha:
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: ich glaub es nicht...

Die Streudienste haben wahrscheinlich noch nichtmal ne Ahnung davon, wie das geht :hahaha:, schließlich gibts ja bei uns so selten etwas von der weißen Pracht.
Zumindest hab ich hier noch nie erlebt, dass die sofort einsatzbereit waren:ochne:. Meist erst Stunden später, wenn es auf den Straßen schon wieder ordentlich gekracht hat.

LG
 
S

Sonja1976

AW: ich glaub es nicht...

Oh und ich bin sooo froh das unser Schnee endlich weg ist..... nach 4 Wochen Schnee Chaos konnte man es echt nicht mehr sehen. Für die Kids war es super, keine Frage, aber man kam mit dem Auto nur schlecht weg und mit Kinderwagen gings auch nicht.....

Wegen mir kann jetzt Sommer werden :)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: ich glaub es nicht...

Die Streudienste haben wahrscheinlich noch nichtmal ne Ahnung davon, wie das geht :hahaha:, schließlich gibts ja bei uns so selten etwas von der weißen Pracht.
Zumindest hab ich hier noch nie erlebt, dass die sofort einsatzbereit waren:ochne:. Meist erst Stunden später, wenn es auf den Straßen schon wieder ordentlich gekracht hat.

LG

Das stimmt, dass ist schon der Wahnsinn was da auf den Straßen los war! Und dann sind die immer mit den Streuwagen unterwegs, obwohl der Schnee schon echt fest gefahren ist! Dabei wäre es glaub ich sinnvoller, wenn die mal ne Schneeschaufel vor ihren Wagen bauen!:heilisch:

Ich bin mal gespannt, wie es morgen früh aussieht!
 
Oben