Ich glaub, die sind alle gaga

Silvia

Showtalent
Ich dachte mir eben, ich nutz meinen freien Vormittag um uns einen Caravan, in Südfrankreich auf dem Campingplatz auf dem wir letztes Jahr waren, zu reservieren.
Jetzt kommt der Hammer: Dat Ding is jetzt schon für die kompletten Sommerferien ausgebucht!!! :umfall:

*Kreisch* Muss ich zukünftig meinen Campingurlaub 2 Jahre im Voraus buchen um dahin zu fahren wo ich hin will? :ochne:
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Ich glaub, die sind alle gaga

Geht da vielleicht irgendeine superduper Veranstaltung in der gegend ab? Stonieren doch bestimmt noch welche wieder, aber echt, ein ganzes jahr im voraus ausgebucht:bruddel:Gibts doch in keinem Russenfilm (wuerde meine Mutter sagen:hahaha:)
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich glaub, die sind alle gaga

Nö, ich wüßte nicht dass da irgendwelche Veranstaltungen sind. Auf den Plätzen in der Umgebung gibts ja auch noch Möglichkeiten. Aber ich will genau DA hin! Scheinbar hats ganz vielen anderen da genausogut gefallen wie uns :rolleyes:
 

anniha

Tourist
AW: Ich glaub, die sind alle gaga

Hallo!
Wolltet Ihr über einen Veranstalter (z. B. Eurocamp) buchen? Bei vielen kann man nämlich bis Dezember/Januar wieder kostenlos stornieren/umbuchen - da wird dann bestimmt wieder vieles frei.
Gruß,
Anke
 

maren

Dauerschnullerer
AW: Ich glaub, die sind alle gaga

Ich finde das auch total bekloppt. Für dieses Jahr habe ich ab Februar NICHTS mehr bekommen an der Ostsee, wir waren dann in einem total kleinen Appartement in einer Gegend in die wir nicht wollten.
Um die Erfahrung reicher haben wir dann im Juli für NÄCHSTEN Juli Bornholm gebucht und das Haus war ZUFÄLLIG nur noch in genau DER Woche frei.

Ich finde das echt blöd. Ich möchte mich eigentlich erst etwa ab April um meinen Sommerurlaub kümmern müssen, da ich dann weiß, worauf ich in dem Jahr Lust habe. Aber das geht wohl nicht. *nerv*

Also JA. Ich finde, die sind plem-plem. Und wir nun offensichtlich auch.

Gruß, Maren
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ich glaub, die sind alle gaga

:winke:

Also wir haben für den nächsten Sommer noch "Restplätze" ;-) frei. *hüstel*

Ich finde es aber auch heavy, daß man sich 1 Jahr im voraus um seinen nächsten Urlaub kümmern muß. In vielen Firmen gehen die Urlaubslisten ja auch erst Ende/Anfang des Jahres rum. Und dann hat man schon große Schwierigkeiten, überhaupt etwas zu bekommen.

Und außerdem möchte ich nicht aus dem Urlaub kommen und mich sofort wieder drum kümmern müssen.

Wir vermieten jetzt seit 2003 und haben festgestellt, daß die Sommerbuchungen von Jahr zu Jahr früher losgehen.

Liebe Grüße
 

maren

Dauerschnullerer
AW: Ich glaub, die sind alle gaga

Genau, das ist auch problematisch, daß man noch gar nicht weiß WANN man Urlaub bekommt nächstes Jahr.
 
Oben