Ich glaub bei mir geht's los....!

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Ich glaub bei mir geht's los....!

Ich denk du wolltest mir den Vortritt lassen...:hahaha:....na ich wünsche dir dennoch eine schnelle Geburt....:)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ich glaub bei mir geht's los....!

Ich drück mal noch mit ... bzw. leg mich auf die Lauer für die "WIllkommens-Wünsche" *g*

:winke: Martina
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Ich glaub bei mir geht's los....!

Doris :entsetzt:

Wir haben doch gestern abend noch telefoniert. Das geht jetzt nicht, ich bin doch garnicht da :crazy:.

Hmmm, dann besuche ich dich am Montag dann in der Klinik :wink:

Wünsche dir eine tolle Geburt.

:bussi:

Sandra
 
D

Dini

AW: Ich glaub bei mir geht's los....!

Oh, ist das apnennd ! Ich wünsche Dir eine wunderschöne geburt oder besser gesagt eine wunderschöne kennenlern Zeit
 
A

anniroc

AW: Ich glaub bei mir geht's los....!

Oh, wie spannend, weiß denn keiner was?

Corinna
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Ich glaub bei mir geht's los....!

Oh man, das ist aber wirklich spannend!
Ich drücke auf jeden Fall noch schnell die Daumen, mit, falls die Kleine noch nicht da ist!

Liebe neugierige Grüsse, Steffi
 
Oben