Ich genieß mit einem Tässchen Glühwein

PepperAnn

Familienmitglied
AW: Ich genieß mit einem Tässchen Glühwein

Nur Milch bitte.
Das kleine süsse Kuschel Hündchen ist also der viel gerühmte Zeus, man der ist ja niedlich.
Sorry, Carrrie aber ich kann nicht mehr lange bleiben, mein GG ist gerade aufgestanden und ruft schon nach mir.:bruddel: Danke, es war sehr nett bei Dir :winke: und noch einen Knutscher an das haarige Monster :knuutsch:
Lg
Corinna
 
F

Frau Giraffe

AW: Ich genieß mit einem Tässchen Glühwein

In EEEEEEEEEEEEECCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHTTTTTTTTTTTTT?

Ein kinderloser Haushalt??? MIT GLÜHWEIN???

Bin dabei! !!!!!!!!!!!!!!!

Ok, ích bin mal vorsichtig, hast Du nen Kühlakku auf Lager??? (s´is nur, wegen meiner Hamsterbacke)

LG Bine, derzeit geräuschempfindlich
 
C

Carrrie

AW: Ich genieß mit einem Tässchen Glühwein

Doch ein Kühlakku müßte im Gefrierschrank rumliegen.
Jo im Moment ist mein Haushalt Männer und fast Kinderlos. Nur der Lütte ist da und der ist friedlich. Der Rest beglückt grad den Weihnachtsmarkt in Geislingen mit seiner geballten Anwesendheit.

Geräuschempfindlich ? warte dann mach ich die Mucke aus.
 
F

Frau Giraffe

AW: Ich genieß mit einem Tässchen Glühwein

Carrrie hat gesagt.:
Geräuschempfindlich ? warte dann mach ich die Mucke aus.

Jau, geräuschempfindlich, weil ne GuschenOP hinter mir und sooooooooooooo Schmerzen............und hier find ich keine Ruhe, weil 4 kinder da und alle NICHT ruhig............

Ich KOMME.....................

LG Bine
 
Oben