ich gehör jetzt auch dazu?

Jill A.L.

Dauerschnullerer
Hallo,

hab grad einen Schwangerschaftstest gemacht und er ist positiv. *jubel??*
Wir wollten ja so schnell hintereinander Kinder haben, weil es in jeder Hinsicht für uns alle günstig erscheint, aber irgendwie gehen mir doch grad ein bischen die Muffen, ob ich das alles schaffe (angefangen von den vielen Arztterminen mit 2 Baby's - eins an der Hand- bis hin zu den ersten Monaten mit Dauerschlafentzug nachts und Kleinkind am Tag und einem Mann der evt. immernoch die ganze Woche unterwegs ist).

Am Mittwoch hab ich einen Arzttermin, mal gucke ob er es auch bestätigen kann. Ich glaubs irgendwie nämlich noch nicht so richtig.

Gruß
Jill

PS: jetzt fehlen mir aber grade die Smilies gewaltig
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: ich gehör jetzt auch dazu?

Darf ich denn trotzdem schon mal gratulieren?!

Ich weiß nicht, ob Dich das beruhigt, aber ich wurde mit meiner zweiten Tochter schwanger, als meine erst schon 3,5 Jahre alt war und auch ich fragte mich, ob ich es schaffen würde und wie es wohl ist mit zwei Kids!
Du wirst sehen, Du schaffst das und alles wird gut!

Liebe Grüsse, Steffi
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: ich gehör jetzt auch dazu?

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

Du kannst Dir Sorgen machen wie Du willst, das Baby kommt trotzdem;-)

Lg
Stefani
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: ich gehör jetzt auch dazu?

Wie schön!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ... Frage mich manchmal wie es wohl sein wird mit Kleinkind und Baby ... wird bestimmt ein Abenteuer :)

LG
Jessica
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: ich gehör jetzt auch dazu?

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich kann deine Gefühle gut verstehen, mir ging es damals genauso, obwohl wir es auch geplant hatten...
Aber so schlimm ist es mit zwei kleinen Kindern nicht... Am schlimmsten fand ich persönlich die Anfangszeit der SS, als mir immer schlecht war und ich mich trotzdem um Samuel kümmern musste... das war schlimmer als zwei kleine Kinder zu Hause zu haben.
Aber ich wünsche dir eine weitgehende Übelkeitsfreie Schwangerschaft und bin schon auf die Nachrichten vom ersten FA-Termin gespannt!

Liebe Grüße
Nicole
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: ich gehör jetzt auch dazu?

Herzlichen Glückwunsch! :farben:

Wird dir vielleicht nicht viel weiterhelfen, aber ich frage mich auch immer noch, wie ich das schaffen soll. Bekomme mein 2. Kind und stecke mitten in der Ausbildung und möchte die Ausbildung nicht durch Elternzeit untebrechen, dass heißt: ich darf nach dem Mutterschutz direkt wieder ran und wie ich das mit 2 Kindern schaffen soll, steht in den Sternen...

Ich freu mich trotzdem :prima:

LG
Rebecca
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: ich gehör jetzt auch dazu?

:farben: :farben: :farben:

Das ist doch wunderschön!!! Ganz herzlichen Glückwunsch!!
Irgendwie wirst du das schon packen, auch mit 2 Kleinen Kindern.

Alles Liebe,
Bianca
 
Oben