ich gehe niemals wieder......

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: ich gehe niemals wieder......

Vielleicht gibt es ja so'n billig Flug für 19 irgendwas für die Zeit oder 'nen günstigen Zug.

Und dann gehn wir erstmal die Schokoecke plündern und dann machen wir einen drauf (wenn wir uns dann noch von der Stelle bewegen können)

Ich würd mich auf jeden Fall tieeeeeeeeeeerisch freuen, wenn's klappt. :)
 

Conny

Mrs. Snape
AW: ich gehe niemals wieder......

Tjaaaa, und ich mich erst!!! Ich gucke mal. Wär superpraktisch - mein Mann hat die Kids von Fr-So dann.....
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: ich gehe niemals wieder......

Ja, fein :)

Du kannst bei Fliegern und Zügen Düsseldorf oder Köln gucken, wobei Köln meistens 'ne Ecke günstiger ist und mehr Billigflieger fliegen nach Köln. Ist zwar 'n Stücksken aber wir holen dich gerne auch aus Kölle ab. :)
 

Conny

Mrs. Snape
AW: ich gehe niemals wieder......

Hab jetzt von Nürnberg nach Düsseldorf einen für 97,- Euro hin und zurück gefunden.

Ich such mal noch nach Köln.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: ich gehe niemals wieder......

Wann hast du denn mal wieder Urlaub? Vielleicht kriegen wir ja dann mal was auf die Reihe zwecks Rückführung nach Hause. :)
Urlaub habe ich nicht mehr vor Weihnachten und dann vielleicht die erste Woche im Januar.

Was habt ihr am Wochenende des 03.10 Oktobers vor? Von Freitag bis Sonntag?? ;-(
Eigentlich nichts, aber die Kinder sind ja bei mir und da ist es schlecht mal eben wohin zu fahren.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: ich gehe niemals wieder......

Rebecca, wir finden schon noch mal ein Terminchen, wenn du die Kartons im Keller noch 'ne Weile ertragen kannst. :hahaha:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: ich gehe niemals wieder......

Naja aber wenn ICH in NRW bin Rebecca, können wir uns sicher irgendwo für ein paar Stündchen treffen, da können ja die Kids mit!
 

Conny

Mrs. Snape
AW: ich gehe niemals wieder......

Also Zug kannste knicken - die Sparangebote sind alle ausverkauft und ansonsten gibts dann nix unter 180,- Euro hin und zurück und dann 5,5 Std. Fahrt.

Fliegen wär nur ne Std. - allerdings muss man halt das einchecken zeitlich auch einplanen. Ob ich da nicht lieber mitm Auto fahr.....
 
Oben