ich gehe niemals wieder......

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: ich gehe niemals wieder......

Ok, ich verbessere mich, das ist eigentlich ein Schweizer Fabrikat :oops: - allerdings stand auf der Verpackung eine österreichische Vertriebsfirma.

Wie dem auch sei, HIER könnt ihr gucken.

Gut, wenn es die schweizer Schoki bei euch gibt, dann hab ich ja noch Hoffnung, dass sich das auch etwas weiter nördlich rumgesprochen hat. :-D

Da halte ich doch mal die Augen offen. Obwohl ich um diese Kaffeehäuser eigentlich auch lieber einen großen, weiten Bogen mache. Das ist einfach zuuuuuuuuuu köstlich, was da so rum liegt. :sabber:

:-D
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: ich gehe niemals wieder......

:umfall:

Du kannst das doch nicht verlinken, wenn die einen Online-Shop haben. :umfall:

Hoffentlich liefern die auch nach D. Nein, hoffentlich liefern die nicht nach D. Oder doch oder doch nicht?

Ich hab jetzt mal ganz schnell weg geklickt und hoffe, dass ich die Seite irgendwie wieder vergessen kann.

:hahaha:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: ich gehe niemals wieder......

Angela - die Schoki war so köstlich, die kann nicht mal ich vergessen! Und ich hab sowas von einem schlechten Gewissen......
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: ich gehe niemals wieder......

Keine Angst Angela, unter 'Shop' ist kein Online-Shop, sondern "nur" ein Shop-Finder.

Die befinden sich:

Läderach Chocolatier Suisse
Illona Rhomberg
c/o KARSTADT Warenhaus GmbH
Schadowstraße 93
D-40212 Düsseldorf

:nix:

EDIT:
Hatte den 2. Link nicht gesehen, die haben ja DOCH einen Online-Shop :umfall:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: ich gehe niemals wieder......

Angela - die Schoki war so köstlich, die kann nicht mal ich vergessen! Und ich hab sowas von einem schlechten Gewissen......

Ach was. Jag das Gewissen zum Dorthinaus. Muss einfach manchmal sein.

:bussi:

Ich hab vielleicht den kleinen Vorteil, dass ich sie noch nicht gegessen habe, damit fällt das Vergessen vielleicht etwas leichter. Wobei mich das Foto alleine schon sehr angesprochen hat. :hahaha:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: ich gehe niemals wieder......

Das mit Düsseldorf hab ich auch gesehen :weglach: - is ja nich sonderlich weit weg von euch, oder?? *kicher*
 
Oben