Ich gehe morgen ins Kino! Basta

K

Katzenfrau

Und zwar in den neuen Mr. Bean-Film. Ganz ohne Kids nur mit meinem Mann.

Die Kleinen meckern zwar, aber das ist mir - ausnahmsweise - mal gleich.

Wie oft gönnt ihr euch Abende ohne Kinde, so im Monat?

Liebe Grüße
Katzenfrau
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ich gehe morgen ins Kino! Basta

Viel zu selten :zwinker:.
Vielleicht ein mal im Monat. Ein mal woechentlich waere mehr nach meinem Geschmack!
Viel Spass!
Lulu
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ich gehe morgen ins Kino! Basta

momentan eher weniger als einmal im Monat ... aber das wird sich bald mal ändern ;)

allerdings würde ich diesen Film nie im Leben anschauen können, ohne einen Würgreiz zu bekommen :sagnix:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ich gehe morgen ins Kino! Basta

Viel zuuu selten.

Immer wenn ich mir vornehme, *den* Film will ich sehen,
und ich dann mal ins Kino könnte, läuft er garnicht mehr :(

Aber Mr. Bean muss ich jetzt nicht unbedingt im Kino sehen.

Wünsche dir aber viel Spaß :winke:
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Ich gehe morgen ins Kino! Basta

Ich glaube, ich werde mir diesen Film gaaaaaanz alleine zur Entspannung antun!!!!!! Ohne Mann!! Der wird zwar meckern, aber egal. Ich brauche das zur Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Meike
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich gehe morgen ins Kino! Basta

Ich? Derzeit gar nicht. Mein Mann ist diese Woche mal wieder jeden Abend irgendwo. Sitzungen, Tennisspielen, etcpp. Letztes Wochenende hatte er Notfalldienst...

Ich gönne mir an Ostern am Stück 4 Tage *hibbel und warte*

Zaza
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich gehe morgen ins Kino! Basta

Na ja, mal mehr mal weniger. ab alle 2 Wochen schon. Sind ja nicht nur Eltern.

Aber ich wünsche euch ganz viel spaß
 

Vronismama

Heisse Affäre
AW: Ich gehe morgen ins Kino! Basta

Wünsch euch ganz viel Spaß!

Wir gehen auch so ca 1x im Monat aus. Meistens passt dann eine der Omas auf Vroni auf, wohnen beide nicht so weit weg.
 
Oben