Ich gehe jetzt ......

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich gehe jetzt ......

Wow....kein zwei Stunden und alles fertig???
Bei uns werden eh nur Ingos Hemden gebügelt und das mit meiner Bügelpuppe, und dennoch hab ich hier ne sooooo großen Stapel, dass ich mit 2 stunden nie hinkäme :oops:
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Ich gehe jetzt ......

ich hätte da auch noch zwei Körbe stehen - aber die sehen mich heut nicht mehr :cool:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich gehe jetzt ......

Wow....kein zwei Stunden und alles fertig???
Bei uns werden eh nur Ingos Hemden gebügelt und das mit meiner Bügelpuppe, und dennoch hab ich hier ne sooooo großen Stapel, dass ich mit 2 stunden nie hinkäme :oops:
Vorletzte Woche habe ich für eine Korb mit Wäsche von 2 Wochen von 21:15 Uhr bis 00:30 Uhr gebraucht (inkl. in die Schränke einräumen). Bei mir waren es also über 3 Std. :umfall:

Und heute habe ich Wäsche von 2 Wochen zu bügeln :heul: Nur, weil ich letzte Woche so undiszipliniert war.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich gehe jetzt ......

rebecca, brauchst du einen bügelkurs?
Öhm? Warum? Damit ich schneller fertig werde?

Ich bügel ja nicht in einem durch. Zwischendurch muss ich das Geschehen im Fernsehen ja auch mitverfolgen, mache während der Werbepausen auch Pause, weil ich beim langen Stehen Rückenschmerzen bekomme, bürste die Hundehaare und Flusen von der Kleidung ...
 
Oben