Ich gehe gleich schoppen..

Juli

Gehört zum Inventar
.. nur nicht für mich, sondern für meinen Krümel.

Manchmal, aber wirklich nur manchmal, hat man doch einen kleinen Vorteil, wenn mitten aus der trostlosen Prärie stammt, wo sich Fuchs und Hase noch Gute Nacht sagen.

Hier gibts nen MyToys wo ich mich gleich ziemlich zielstrebig hinbegeben werde um hoffentlich in den achsogut sortiertem Laden DAS Burzeltachsgeschenk für meinen Krümel zu holen. Und wehe die haben das nicht.

EpddWnb
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich gehe gleich schoppen..

ICh wünsche dir ganz viel erfolg dabei. Ansonsten, gibt es ja noch ein großes Auktionshaus.

lg dorli, aus der Wildschweinegegend :mrgreen:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ich gehe gleich schoppen..

Jo, da könnte ich auch noch gucken.

Wie ich mich aber kenne, werde ich gleich aber erst mal genüsslich gucken und dann zu HAuse in Ruhe überlegen, bzw. noch rum düsen und vergleichen.

So teuer wirds ja nicht was sie bekommt, aber man findet ja alles irgendwo noch günstiger.


Ich habe heute morgen mal eben promt zwei Rehen Guten Morgen sagen können, die beiden gingen doch recht gemütlich über die Straße und guckten schön brav zu jeder SEite. Herrlich, alle Autos blieben stehen (was blieb auch anders stehen) und bekamen einen schönen Morgen geschenkt.
 
Oben