Ich geh wieder Volleyball spielen!

Juli

Gehört zum Inventar
Huhu,

das ich die Weltallerbeste Schwester habe ist ja schon mal ein Fakt, aber jetzt hat sie mich total überrascht!

Da es mir z.T. echt fürchterlich geht, weil es irgendwie immer das gleiche ist, ich kaum noch Ziet für mich habe, hat mir meine Schwester angeboten, dass ich an zwei Tagen in der Woche was für mich machen könnte!

Da ich bis vor drei Jahren noch Volleyball gespielt habe, dann aber Verletzungsbedingt aussetzen musste, dann Nike im Anflug war und ich auch noch umgezogen bin, fand meine Schwester es für eine gute Idee, damit doch wieder anzufangen!

Tja, und so gehe ich nach dem die WM vorbei ist (solange ist erst mal Trainingspause) wieder was für mich machen! Ist ja nicht so, dass es auch mal Not täte!:nix:

Jetzt muss ich nur noch mit dem Trainer sprechen und dann gehts Mittwochs und Freitags abends wieder los!

Nina macht dann Nike Bettfein und wird während ich mich dann völlig verausgabe (Kondition was war das nochmal) ihre Hausarbeiten und das Vordiplom hier schreiben!

Ach was bin ich begeistert!

Liebe Grüße
Juli
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Ich geh wieder Volleyball spielen!

hallo Juli!

das ist ja eine super idee!!!

ich freue mich total für dich :prima:

und tob dich richtig aus :)...

viel erfolg!

und eine klasse schwester hast du!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ich geh wieder Volleyball spielen!

Ja eine wirklich klasse Schwester!

Liebe Grüße
Juli
 

Laney

Strandluder
AW: Ich geh wieder Volleyball spielen!

Ich will auch so eine Schwester. :)

Freue mich für Dich, wird Dir sicher guttun.

LG
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ich geh wieder Volleyball spielen!

Laney hat gesagt.:
Ich will auch so eine Schwester. :)

Freue mich für Dich, wird Dir sicher guttun.

LG

Hihi, ich kann sie dir ja mal leihen!

Das wird mir gut tun! Dann habe ich noch mal ein wenig Programm in der Woche, dass nur für mich ist!

Spiele werden zwar erst mal nicht drin sein, da ich eh sooooooooooo viel aufholen muss!

Liebe Grüße
Juli
 

Simone

Lesemaus
AW: Ich geh wieder Volleyball spielen!

Das ist wirklich super von deiner Schwester!!

Ich hab auch mal ein paar Jahre lang im Verein Volleyball gespielt, ein toller Sport!!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich geh wieder Volleyball spielen!

Coole Schwester hast Du da, muss ich mal sagen. Viel Spaß beim Training wünsche ich Dir und genieße die freie Zeit für Dich.

LG Sandra
 
Oben