Ich geh nie wieder zum Elternabend...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
...bevor die nicht andere Stühle anschaffen. Oder ich bring mir demnächst nen Kissen mit.
Nach einer Stunde konnte ich nicht mehr sitzen und bin aufgestanden. Die Nacht war einfach nur sch... und jetzt sitz ich hier und komm trotz Tablette einfach nicht in die Pötte...

Schubst mich mal jemand? Die traurigen Augen vom Hund alleine bekommen's wohl nicht hin... :(

Salat
 

Su

Das Luder
AW: Ich geh nie wieder zum Elternabend...

Mensch, wenn Du näher wohnen würdest würde ich Dir meine Massage um 10:00 abtreten die ich gestern gebucht habe, weil ich seid 4 Tagen Rücken habe. Heute geht es natürlich besser :)

Die Steigerung von Elternabend Schule ist, falls Du Dich erinnern magst, Elternabend Kindergarten :umfall:

Lg
Su
 

Jona

mit Schild
AW: Ich geh nie wieder zum Elternabend...

Aber wirklich! Diese Ministühle bringen einen doch um! Immer mit der richtigen Zielgruppe vergleichen :p
 

Petri

Miss Marple
AW: Ich geh nie wieder zum Elternabend...

Die Steigerung von Elternabend Schule ist, falls Du Dich erinnern magst, Elternabend Kindergarten :umfall:

Lg
Su

Deshalb geh ich da nie hin :heilisch: Aber in der Schule sollte man wohl mal dran teilnehmen, oder?

Salat, das nächste Mal nimmst Du Dir Deinen eigenen (Klapp-)Stuhl mit und ein schönes Kissen.
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Ich geh nie wieder zum Elternabend...

Oh, alles Gute :(. Ich saß mal hochschwanger auf ´nem Ministuhl im Kindergarten...

Manchmal kriegt man das Gefühl, die machen es extra ungemütlich, damit die Eltern schneller wieder gehen. Als wäre so ein Elternabend das höchste der Gefühle!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich geh nie wieder zum Elternabend...

Schubs und einen ganz vorsichtigen Knuddler
 
Oben