Ich geh jetzt schwimmen...

lulu

Königin der Nacht
Bah. Fies. Die Luftfeuchtigkeit steigt wieder.
Mir ist davon irgendwie total uebel und ich geht jetzt schwimmen. Vielleicht hilft das. Angeblich sei der See nach den letzten Regenfallen angehem kuehl.
Lulu :tati:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ich geh jetzt schwimmen...

:brrrr::frier:

DAS würd ich in 100 jahren nicht tun.....ich würd mich fürchten ende nie.....

GLG JEnny und viel spaß.....
 
V

Valesca

AW: Ich geh jetzt schwimmen...

Und, hat's Dich abgekuehlt? ;)
Wir haben die Slip'n Slide heute mal wieder ausnutzen koennen! :D
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ich geh jetzt schwimmen...

Ja, es hat mich fantastisch abgekuehlt. Ich hatte sogar das Glueck einen guten Bekannten zu treffen, der im gleichen Tempo unterwegs war. Ansonsten ist das durch-den-See-schwimmen immer eher ein einsamer Prozess.
Heute abend geht es ja auch schon wieder. Aber 28% bei 100% Luftfeuchte sind einfach ober-fies und nur zu toppen durch noch hoehere Temps.
Lulu
 
V

Valesca

AW: Ich geh jetzt schwimmen...

Dann ist ja gut! ;)
Ich wuenschte, wir haetten hier 'nen See (moeglichst nicht so proppe voll *g*) anstelle haufenweise ueberfuellten Steinstraenden mit extremen Parkpreisen..*seufz*
Na ja, da muss halt die Slip'n Slide auch fuer uns Erwachsene herhalten! LOL

Ich weiss was Du meinst mit den hohen Luftfeucht% bei hohen Temps! Den anderen Tag hier fuehlte ich mich echt fast zurueck nach Japan versetzt, so eklig schwuel war's.. Bin nur froh um die Erfindung von ACs!:hahaha:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ich geh jetzt schwimmen...

Gibt's bei Euch keine season's passes fuer residents *staun*?

Ich geh auch am liebsten zu dem See, der keine Parkgebuehren erhebt. Im Nachbardorf ist auch ein netter Badesee, aber zu fuenft sind wir da tatsaechlich $14 los :piebts:.

Lulu
 
V

Valesca

AW: Ich geh jetzt schwimmen...

Well.. ja, aber der 'season pass' ist 100$!:umfall:
Ansonsten sind die Parkgebuehren allein schon fuer 1-3 h 15$!.. :ochne:

Ich finde, es ist eine teure Ecke hier; selbst fuer einen Park mit ein paar Hecken in Tierform wollen sie pro Person bereits 25$:piebts: , fuer Emily bereits 12$, das ist doch verrueckt!..

Gestern hatten wir die tolle Idee zum Edaville Park in MA zu fahren (Mason liebt choo choos :D) .. aber nachdem mein Mann GsD nochmal geguckt hat, wann die ueberhaupt geoeffnet sind, stellten wir fest, dass es nur von Sept-Okt. ist. Muss das jemand verstehen?:(
 
Oben