Ich geh aus!

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Ich geh aus!

Ich geh jetzt aus - sonst geh ich ein
Muss einfach los um nicht zu schrein
Geh ins Cafe gleich nebenan
Such mir einen neuen Mann
Wenn das wieder gar nichts war
Geh ich in ne andre Bar

Rosenstolz lässt grüßen!
:winke:
 

nici

keiner Titel
AW: Ich geh aus!

Katja, genialer Text!

Mädels: danke! Ich bin überwältigt!
f045.gif


Ich hab mich auch sau gut gefühlt :-D

Männertechnisch war's vom Ansatz her gut, aber im Abschluß ... :umfall:

Einer war 100% schwul.

Der andere fiel beim Blick auf die Schuhe durch (so unmögliches Schuhwerk hat die Welt nicht gesehen)

Der dritte war ca. 15 Jahre zu jung

Und der vierte stand den ganzen Abend schräg hinter mir und reagierte auf keinen auffordenten Blick :)

Fazit: die Männer von heute kannst alle in der Pfeife rauchen.

Ansonsten war es wie immer ein sehr beflügelnder Abend!

:bussi:
Nici
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Ich geh aus!

Worauf Du so guckst.... Handy, Schuhe....
Ich glaub, wenn ich ein Mann wäre, würd ich auch bei Dir durchfallen. :-D
 

nici

keiner Titel
AW: Ich geh aus!

:hahaha:

ICH hab da gar nicht drauf geguckt! Meine Freundin hat gesagt: DER?! Der hat doch unmögliche Schuhe an! :nix:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ich geh aus!

Boah Nici, so ein tolles Bild. Ich freue mich, daß du einen schönen Abend hattest.

:winke:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Ich geh aus!

Toll siehst du aus! :bussi:

Ich freue mich, daß du einen netten Abend gehabt hast! :)
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich geh aus!

Schön, dass du einen netten Abend hattest :prima:

Auch, wenn die Männer nicht so der Bringer waren :bissig:

:winke:
Britta, die hofft, so einen Abend in absehbarer Zeit auch mal wieder zu verbringen :nix:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich geh aus!

Nici, bei dem Anblick hätte ich doch vermutet, dass die Männer dir zu Füßen liegen. Tja, das andere Geschlecht ist auch nicht mehr das, was es mal war (oder wars schon immer so?).
 
Oben