Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Ich find ja Mirja soo schön, nur mein Mann fand das nicht :-?


Simon, Lars, Tizian, Noel und Benjamin find ich jetzt nicht soo Prikelnd, weil es die Namen doch schon häufiger gibt.
Ich bin da halt so das es mich stört.
Vielleicht auch weil ich da bei Kevin total in die Vollen gegriffen hab :-?


LG Katja
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Merle finde ich schön.

Pauline wäre nicht so der name, den ich wählen würde, aber schön klingt er. :hahaha:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Also: meine Jungenauswahl:
Kieron Kim Tristan Simon Keno Elias Lars Tizian Noel und Benjamin

Tristan, Simon, Elias finde ich auch schön:bravo:

Und Mädchennamen??
Amelie mag ich total gerne. Aber ist das nicht blöd, wegen Leonie?

und ich find Amelie überhaupt nicht blöd oder unpassend

:bussi:
 

aurea

Goldstück
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Merle:herz:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Merle finde ich sooo schön :herz:

Pauline jetzt nicht so.

Ich mag Merle auch. Aber unser Nachname ist so kurz.
Da hätte ich schon gerne einen Zweitnamen zu.
Aber das ist ja voll ungerecht, den anderen gegenüber:cool:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Ich mag Merle auch. Aber unser Nachname ist so kurz.
Da hätte ich schon gerne einen Zweitnamen zu.
Aber das ist ja voll ungerecht, den anderen gegenüber:cool:

Merle-Tiziana :)zwinker:)
 
Oben