Mamazicke Marmeladenzicklein 18. Januar 2009 #1 ich hab nämlich soeben meinen ersten Schnuller bekommen! :brav0: Ich stell mal ne Dose Kekse und Kaffee, Tee und für alle nicht schwangeren Sekt und für alle Schwangeren O-Saft in die Runde! Ihr Lieben bedient euch! Ich freu mich, dass ich euch gefunden habe!
ich hab nämlich soeben meinen ersten Schnuller bekommen! :brav0: Ich stell mal ne Dose Kekse und Kaffee, Tee und für alle nicht schwangeren Sekt und für alle Schwangeren O-Saft in die Runde! Ihr Lieben bedient euch! Ich freu mich, dass ich euch gefunden habe!
midnightlady24 Gehört zum Inventar 18. Januar 2009 #2 AW: Ich geb mal einen aus ... Hey ein Schnuller .... Herzlichen Glückwunsch!
Nats Jupheidi 18. Januar 2009 #3 AW: Ich geb mal einen aus ... Dann gratulier ich dir mal ganz herzlich!
hexlein immer da wo´s brennt 18. Januar 2009 #5 AW: Ich geb mal einen aus ... Ja heeeerzlichen Glückwunsch *stossan* Ich sehn mich auch schon nach meinem ersten .... geb mir ja Mühe
AW: Ich geb mal einen aus ... Ja heeeerzlichen Glückwunsch *stossan* Ich sehn mich auch schon nach meinem ersten .... geb mir ja Mühe
Mamazicke Marmeladenzicklein 18. Januar 2009 #6 AW: Ich geb mal einen aus ... Danke schön ihr Lieben! Ich habs gerad meinen Mann gesagt, dass ich meinen ersten Schnuller habe! Sein Gesicht hättet ihr mal sehen sollen!
AW: Ich geb mal einen aus ... Danke schön ihr Lieben! Ich habs gerad meinen Mann gesagt, dass ich meinen ersten Schnuller habe! Sein Gesicht hättet ihr mal sehen sollen!
M macale 18. Januar 2009 #7 AW: Ich geb mal einen aus ... Herzlichen Glückwunsch zum Schnuller und DANKE für die nette Bewirtung.
AW: Ich geb mal einen aus ... Herzlichen Glückwunsch zum Schnuller und DANKE für die nette Bewirtung.
Babuu Gehört zum Inventar 18. Januar 2009 #8 AW: Ich geb mal einen aus ... Uiii super- Glückwunsch.... und weiter so...ich lese gerne von dir ...