N Nicky2412 11. Juli 2005 #9 Auch von mir :herzig: herzlichen Glückwunsch... ich bin noch seeeeeeeeeeehhhhhr weit entfernt, arbeite aber dran! ;-) LG Nicole
Auch von mir :herzig: herzlichen Glückwunsch... ich bin noch seeeeeeeeeeehhhhhr weit entfernt, arbeite aber dran! ;-) LG Nicole
Steffi B. Miss Liebenswert 11. Juli 2005 #10 Herzlichen Glückwunsch zum 2. Schnuller auch von uns :farben: lg steffi
Helga Frau G-Punkt 11. Juli 2005 #11 Eve hat gesagt.: Wieso, was nimmst Du denn wenn ein anderer einlädt? :???: ................. Tinchen Zum Vergrößern anklicken.... Hey, da hab ich mich glatt vertippelt ! *schäm*
Eve hat gesagt.: Wieso, was nimmst Du denn wenn ein anderer einlädt? :???: ................. Tinchen Zum Vergrößern anklicken.... Hey, da hab ich mich glatt vertippelt ! *schäm*
A Anavlis 12. Juli 2005 #12 Tinamaus, ich gratuliere auch noch nachträglich zum 2. Schnuller ;-) Schön das du hier bist und ordentlich weiterschreiben, ich les soooo gern deine Beiträge. LG und dicken Knuddler Silvana und Anna
Tinamaus, ich gratuliere auch noch nachträglich zum 2. Schnuller ;-) Schön das du hier bist und ordentlich weiterschreiben, ich les soooo gern deine Beiträge. LG und dicken Knuddler Silvana und Anna