Ich geb einen aus

Silvia

Showtalent
Ich stell mal ne Kiste Sekt und Knabberzeugs hin, bedient Euch bitte! Heute ist ein so guter Tag, darauf muss man einfach einen trinken.

Warum?

Weil ich heute morgen um 7 Uhr etwas erledigt habe was ich schon seit Wochen vor mir her schiebe.

Weil wir heute Marie einen ihrer grössten Wünsche erfüllen konnten.

Weil heute der Postbote den Brief gabracht hat auf den wir so sehnsüchtig gewartet haben und der die Weichen für unsere Zukunft neu gestellt hat.

Weil ich eben beim Wäsche abhängen nass bis auf die Unterwäsche geworden bin. :rolleyes:

Ich bin in Feierlaune, feiert ihr mit?
 
D

die4sokos

AW: Ich geb einen aus

Na dann Prost.Erzähl mal genauer bin neugierig.

Gruss
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ich geb einen aus

Danke für den Sekt *schlürf*. Ich freue mich für Dich, daß Du einen so schönen Tag hattest. Erzähl doch mal mehr... Was für einen Brief, welcher Wunsch war es denn und hat sie sich sehr gefreut? Und was hast Du noch vor dem Aufstehen erledigt???

Liebe Grüße
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich geb einen aus

OK, dann erklär ichs mal näher ;)

Ich habe heute morgen schon um 7 Uhr mein Riesen-Fenster geputzt und die Gardine gewaschen (ich hasse Gardinenaufhängen).

Wir haben Marie heute ein neues Zimmer bestellt.

Jürgen hat die Zusage bekommen dass er ab 01.08. einen neuen Job hat was bedeutet dass er zum einen mehr verdient, zum anderen fast 40 km (einfache Fahrt) weniger zufahren hat und zum letzten hoffentlich wieder ohne Bauchweh arbeiten kann.

Ich muss gerade feststellen dass Schampus das Schreiben nicht wirklich vereinfacht ;)
 
D

die4sokos

AW: Ich geb einen aus

Na das ist doch schön, dann ist ja für jeden was dabei. Wie gehts euch eigentlich so, der urlaub war gut oder?

Gruß
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich geb einen aus

Uns gehts im Moment supergut. Der Urlaub war sehr schön, wir hatten ein tolles Hotel und haben sehr nette Leute kennengelernt. Alles in allem hat sich der Urlaub total gelohnt. Und trotzdem werden wir wohl eher wieder nach Südfrankreich zum campen fahren als wieder in ein Hotel. :)

Und wie wars bei Euch? Ihr wollte nach Österreich ziehen, hab ich das richtig mitbekommen?
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich geb einen aus

Super silvia, ich freu mich für euch. Und das nach dem ganzen Mist der letzten Zeit :bussi:
 
Oben