Ich fühle mich so schlecht ...

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich fühle mich so schlecht ...

Katja, da sagste was. Schön dass du froh bist. ;) Und nu wünsch ich euch beiden gute Besserung!
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich fühle mich so schlecht ...

Ach Katja!

Das tut mir wirklich leid :tröst: Meine Freundin hat grad ihre drei Töchter und sich selbst über eine Scharlach-Infektion gebracht, Stress pur!

Gute Besserung, und ich weiss, wie schwierig es ist eine Urinprobe von einem Knäul aus Flöhen zu bekommen :umfall:

Zaza
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ich fühle mich so schlecht ...

Och Mensch ihr armen,

Gute Besserung euch beiden und hoffentlich steckt sich dein Mann nicht auch noch an!

Liebe Grüße
Juli
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich fühle mich so schlecht ...

Gute Besserung euch beiden und hoffentlich steckt sich dein Mann nicht auch noch an!

Das hoffe ich auch ... aber wollen wir mal realistisch sein! Die Chancen stehen schlecht!

Ich hab nun Penicillin vom Doc erhalten ... autsch ... die schlagen mir voll aufn Magen. Naja ... *abwink* ... in ein paar Tagen gehts bestimmt besser!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich fühle mich so schlecht ...

Hallo Meine Süße,

wie geht es dir heute? Hat das Penecillin schon angeschlagn?
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich fühle mich so schlecht ...

Hallo Meine Süße,

wie geht es dir heute? Hat das Penecillin schon angeschlagn?

Nee, ich fiebere immer noch heftigst. Vorhin waren es 39,2° ... :-(
Ich hab zwar auch fiebersenkende Mittel bekommen, aber dieses ständige Auf und Ab schlägt mir sehr auf den Kreislauf! Da hab ich lieber Fieber!

Luca geht es dafür besser! GsD!

Meine Schwiegermutter hat ihn grad abgeholt, puh ...

Ich würd gerne wieder ins Bett gehen, aber ich kann nicht mehr liegen! :ochne:
Hab das Gefühl, mein Kreuz bricht bald durch.

Naja ... also sitze ich nun hier an meinem Schreibtisch, Füße auf nen Hocker, dampfender Tee vor meiner Nase und schnuller eine Runde! :rolleyes:
 
Oben