Ich fühl mich wie ne Christbaumkugel

Silvia

Showtalent
Kugelrund bin ich ja schon länger. Aber pünktlich zu Weihnachten werd ich an diversen Körperteilen auch noch bunt :umfall:

- Ringfinger der linken hand: Rot (von der Verbrennung letzte Woche) mit dezentem Gelbstich von der Salbe die ich mir wegen der Entzündung draufmachen muss.

- Zeigefinger der linken Hand Blau von der Kollision der Tischkante gestern

- Bauch rot mit Blau und dezentem Braunstich von der Salbe die ich mir auf die Wunde von dem Abszess draufschmieren muss, der vorgestern aufging und so entzündet war dass ich nun ein Antibiotikum nehmen muss. :umfall:

Ich schmück den Baum dieses Jahr nicht mit Kugeln, ich glaub ich häng mich selber dran ;)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich fühl mich wie ne Christbaumkugel

Dann schicke ich schnell ein paar Heilpuster und hoffe, dass dich diese Blessuren Weihnachten nicht zu sehr ärgern.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ich fühl mich wie ne Christbaumkugel

Gute Besserung. Als ich "Ich fühl mich wie ne Christbaumkugel" las, dachte ich, dass Du schwanger bist...... :umfall:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Ich fühl mich wie ne Christbaumkugel

Gute Besserung...

Weißte wie ich aussah als ich nach der Gallen-OP aus dem Krankenhaus kam? Grün und Blau am Bauch von der OP, am Rücken ein Blauer Fleck wie nach nem Pferdetritt und meine Beine waren von den Thrombosespritzen auch schön bunt...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich fühl mich wie ne Christbaumkugel

ach je... :bussi:

nur gut dass dir der Humor nicht verloren geht :)

ich wünsch dir auch wunderbare Feiertage und die ganzen Blessuren müßten dir ja jetzt eigenltich die geballte Unterstützung der Familie einbringen :bussi:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich fühl mich wie ne Christbaumkugel

Du bist bestimmt eine ganz süsse Christbaumkugel :jaja:

Gute Besserung wünsch ich dir :bussi:
 
Oben