M
Michelle
So, jetzt muß ich auch mal hier posten! Folgendes: Ich hatte am 24.09. das erste Mal wieder meine Regel seit der SS mit Alec (jetzt 11 Monate) und am 04.10. haben wir ohne Verhütung! (...) Vor der SS hatte ich immer einen langen Zyklus (35 Tage und mehr) deshalb hab ich mir da letztens auch gar keine Gedanken gemacht und einfach ohne Kondom...! :-? So, nun hatte ich letzte Wo starke Schmerzen im Unterleib-ich hab richtig die Eileiter "gespürt"! Beim FA bin ich dann fast vom Stuhl gefallen, als er mich fragte, ob evtl. eine Frühschwangerschaft vorliegen könnte? :o ( der Termin war am Dienstag, 14.10.) Die Schleimhaut wäre so stark aufgebaut und es sieht danach aus! Die Regel kommt ja meiner Meinung nach noch nicht wieder! Jedenfalls hat er Blut genommen-am Freitag rief ich an-Test negativ! Aber ich kann mir nicht helfen...ich fühl mich schwanger! :eek: Mir ist ständig übel und ich bin hundemüde! Damals bei Alec war´s genauso...er hatte Blut genommen und dann kamen zwischendurch die Feirtage und ich habe es nicht ausgehalten uns machte selbst einen Test-Positiv!
(4 Tage nachdem er Blut genommen hatte) Ich bin dann nach den Feiertagen ganz stolz zu ihm in die Praxis und er meinte: Es tut mir leid, der Test ist leider negativ...ich ihm gleich von meinem postiven Test erzählt und er: "so?, na dann müssen wir halt nochmal nachschauen"! Und siehe da-6. Woche! Bei der Homepage von der Elternzeitung hab ich jetzt mal ausgerechnet und es könnte durchaus sein (wenn ich diesesmal eine normale Zykluslänge hätte!)
Kann es sein, daß der Bluttest vom Dienstag noch negativ war und ich trotzdem schwanger bin? Ab wann kann man denn die Hormone im Blut/Urin nachweisen? Ich hab echt Angst, einen Test zu machen! Ich bin hin und hergerissen! Zum einen würde Nachwuchs grade noch viel zu früh sein...aber andererseits wann ist denn schon der Richtige Zeitpunkt...?!!! :-?
Kann es sein, daß der Bluttest vom Dienstag noch negativ war und ich trotzdem schwanger bin? Ab wann kann man denn die Hormone im Blut/Urin nachweisen? Ich hab echt Angst, einen Test zu machen! Ich bin hin und hergerissen! Zum einen würde Nachwuchs grade noch viel zu früh sein...aber andererseits wann ist denn schon der Richtige Zeitpunkt...?!!! :-?