Ich fühl mich irgendwie gar nicht nach Weihnachten

W

Wichtelmama

Es ist alles soweit hergerichtet das wir morgen fahren können. Die Geschenke stehen bereit, nur mir fehlt die Weihnachtasstimmung. Fühlt sich an als wäre das morgen nur ein Termin den man halt hinter sich bringt und dann ist alles beim alten. Geht´s noch wem so? Die Weihnachtszeit über das ich so viel zu tun das irgendwie keine Zeit für mich blieb in besinnliche Stimmung zu kommen. Oder ich werd langsam zu alt dafür...:ochne:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich fühl mich irgendwie gar nicht nach Weihnachten

Ich schließ mich Dir mal an.

Also hier ist 0 Weihnachtsstimmung.... dazu kommt das wir noch Krank sind bzw. es bei meiner großen grad anfängt... :umfall: :heul:

lg
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich fühl mich irgendwie gar nicht nach Weihnachten

Hier ist das genaus und vorallem noch ne sinnlose Streiterei
die ziehmlich heftig ausfiel. :(.

Ich möchte nur mehr ins Bett und alles sein lassen...
Baba
sabine
 
W

Wichtelmama

AW: Ich fühl mich irgendwie gar nicht nach Weihnachten

Ohje. Ich wünsch euch gute Besserung.
Naja, wenigstens hab ich meinen Sohn jetzt soweit das er morgen wohl Geschenke annimmt. Er ist im September zwei geworden und die Sache mit dem Nikolaus fand er toll, aber wenn ich sage das das Christkind ihm morgen schöne Geschenke bringt bekomm ich nur ein "Nein!...eh eh!". Das Kind ist gut erzogen. Von Fremden nimmt es nichts ;o)
Est seit heute Nachmittag hat er dem zugestimmt, aber ich denke es ist ihm wichtiger wer alles kommt. Da zählt er fleissig auf.
 
W

Wichtelmama

AW: Ich fühl mich irgendwie gar nicht nach Weihnachten

Warum gab´s denn Streit? An Weihnachten sind wohl viele gestresst. Meine Freundin scheinbar auch. Hatte heute mittag gepostet das sie mich erst eingeladen und dann wieder ausgeladen hat.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich fühl mich irgendwie gar nicht nach Weihnachten

Weihnachten sind sehr viele Leute gestreßt, weil sie unbedingt in Weihnachtsstimmung kommen wollen... ;)

Salat
 
W

Wichtelmama

AW: Ich fühl mich irgendwie gar nicht nach Weihnachten

Ich finde auch zuviel Zwang nach einem perfekten Fest tödlich für die Weihnachtsstimmung und das man auf Verwandtschaft trifft mit der man eigentlich gar nicht kann. Merk ich bei uns auch. Ich hatte soooo viel zu tun Massen an Geschenken ranzuschaffen, weil Schwiegereltern immer Wäschekörbe voll verschenken, was viel zu viel ist. Das ist ja Wahnsinn. Und dann kommt noch eine der Schwestern meines Mannes die ich seit über einem Jahr nicht gesehen habe. Sie ist ins Ausland gezogen, meldet sich nur wenn sie was braucht und hat den Geburtstag meines Sohnes und auch meinen vergessen, aber einen Tag bevor sie losfliegt kann sie mich anschreiben ich soll ihr doch bitte einen bestimmten Schlüssel mitbringen, das wär ja so lieb von mir. Na das mach ich doch (un)gern. Auf die könnt ich morgen auch verzichten....
 

laispa

Rettender Engel
AW: Ich fühl mich irgendwie gar nicht nach Weihnachten

ich bin auch nicht so wirklich in Weihnachtsstimmung. Irgendwie kommt sie nicht so wirklich auf.

Vielleicht liegt es ja daran, daß ich bis heute gearbeitet habe und morgen schon Heilig Abend ist. Irgendwie hatte ich keinerlei Ruhe um mal in weihnachtliche Stimmung zu kommen.

Hoffe, morgen kommt etwas mehr Stimmung auf. Werde jetzt mal ins SChlafzimmer gehen um Geschenke einzupacken
 
Oben