Ich fühl mich gerade, als wär morgen Weihnachten...

Heidi

coole Mama
AW: Ich fühl mich gerade, als wär morgen Weihnachten...

Wow, das ist aber ein lieber Osterhase.

Und eisblau sieht supi aus, orange auch.........................gut das ich es nicht entscheiden muss. Welche Farbe mag denn Saskia???

Liebe Grüsse, Heidi
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Ich fühl mich gerade, als wär morgen Weihnachten...

Das Wetter für Velbert am Sonntag: *klick*
Sieht doch okay aus, oder? :wink:

Ich hab gestern übrigens unseren Adventskranz zum Osterkranz umdekoriert, also auch ein wenig Weihnachten zu Ostern dieses Jahr :hahaha:

Liebe Grüße
Kim
 

Nordlicht

Familienmitglied
AW: Ich fühl mich gerade, als wär morgen Weihnachten...

Boah, man müßte nochmal klein sein! Echt ein klasse Rad, aber ich könnte mich farbmäßig auch nicht so ganz entscheiden. Ich denke, Eisblau finde ich schöner, aber Orange sieht man halt wirklich besser...

Wünsche schon mal schöne Ostern und viel Sonne zum Radeln!

Liebe Grüße,

Susanne
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Ich fühl mich gerade, als wär morgen Weihnachten...

So, nun will ich Euch auch noch antworten - irgendwie könnten meine Tage im Moment 50 Stunden haben und ich würde trotzdem nicht alles schaffen, was ich will.
Nur gut, daß der Osterhase sich bei Saskia nochmal erkundigt hat (man kann ja durch Zufall das Bild auf dem Bildschirm stehen lassen...) - es ist jetzt doch das rote Rad geworden. Mir gefielen das orange und das blaue wesentlich besser - aber wenn das kleine Fräulein sich was in den Kopf setzt... Ich war froh, ihren Wunsch vorher nochmal überprüft zu haben, das hätte sonst am Sonntag evtl. Tränen gegeben.

Ja, die Wetteraussichten sind gut, jetzt muß der Osterhase noch ein schönes Versteck finden, dann ist alles tutti paletti.

Liebe Grüße und Euch allen schöne Osterfeiertage, Anke

PS: Ich weiß jetzt zwar grad nicht, wer gefragt hatte: Saskia ist gerade 109 cm groß. Und sie hat auf dem Rad probegesessen und es paßte perfekt. Allerdings muß man bedenken, daß dieses spezielle Rad einen recht niedrigen Rahmen hat, damit als 18-Zoll-Rad für Kinder ab 105 cm empfohlen wird, andere Fahrräder mit gleicher Reifengröße aber eine andere Rahmengeometrie haben und damit evtl. erst für größere Kinder sind. Ich würde vorher auf alle Fälle unter einem Vorwand das Kind mal probesitzen lassen.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ich fühl mich gerade, als wär morgen Weihnachten...

wow das nenne ich ja mal ein tolles Geaschenk :jaja:

Ich wäre fürs eisblaue :D

sandra
 
J

joanre

AW: Ich fühl mich gerade, als wär morgen Weihnachten...

So schööööööööööön!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich fühl mich gerade, als wär morgen Weihnachten...

Ich war´s mit der Körpergröße.
Dann wird es bei uns ja perfekt passen bis zu seinem Geburtstag.


LG Katja
 
Oben